Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störungsmeldung

  • March 1, 2021
  • 1 Antwort
  • 53 Aufrufe

Seit Donnerstag kein Festnetz und kein Internet. Letzter Stand Samstag via SMS wurde an technischen Außendienst geleitet. Wie lange muss ich warten bis ich Antwort bekomme? Lg 

Lösung von o2_Lars

Hallo @Praha81,

du hattest dazu ja schon einen Beitrag geschrieben, ich nehme an, es ging um das gleiche Anliegen, oder? Wenn ich das richtig sehe, hat inzwischen alles geklappt und der Anschluss läuft wieder wie er soll, oder? :-)

Gruß,

Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • March 8, 2021

Hallo @Praha81,

du hattest dazu ja schon einen Beitrag geschrieben, ich nehme an, es ging um das gleiche Anliegen, oder? Wenn ich das richtig sehe, hat inzwischen alles geklappt und der Anschluss läuft wieder wie er soll, oder? :-)

Gruß,

Lars