Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störungen Landkreis Rostock/Bad Doberan seit Ende Februar

  • March 1, 2021
  • 1 Antwort
  • 121 Aufrufe

Hallo, seit 3 Tagen habe ich kein oder nur sehr eingeschränktes Internet. Die Internetservices berichten von keinen Störungen, rufe ich bei der Hotline an, wird eine Störung gemeldet. Seit 3 Tagen. Das halte ich für unrealistisch. Leider komme ich auch zu keinem Berater durch. Bevor ich gleich im Dreieck springe, wäre mir eine Antwort sehr wichtig. Ich bin auf mein Home-Internet angewiesen und benötige die Aussage, wie lange die Störung dauern soll bzw. ob der Fehler ggf. bei meiner Hardware etc. liegt. Meine Fritzbox zeigt online im Portal keine Störung an.

 

Danke Frau M. Rö.

Lösung von o2_Matze

Hallo @M. Rö. 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Hast du ein Update für uns? Liegt der Fehler noch vor, oder funktioniert wieder alles einwandfrei? 

Falls nicht kann ich dir unsere o2 My Service App ans Herz liegen, mit dieser kannst du deinen Anschluss auf Fehler prüfen und diese dann auch im besten Fall direkt beseitigen. 

Halte uns hier gerne auf den laufenden und berichte uns, ob dir die App geholfen hat. 

Liebe Grüße Matze  

 

1 Antwort

o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • March 11, 2021

Hallo @M. Rö. 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Hast du ein Update für uns? Liegt der Fehler noch vor, oder funktioniert wieder alles einwandfrei? 

Falls nicht kann ich dir unsere o2 My Service App ans Herz liegen, mit dieser kannst du deinen Anschluss auf Fehler prüfen und diese dann auch im besten Fall direkt beseitigen. 

Halte uns hier gerne auf den laufenden und berichte uns, ob dir die App geholfen hat. 

Liebe Grüße Matze