Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störungen die vom Router ausgehen

  • February 9, 2021
  • 3 Antworten
  • 41 Aufrufe

Ich habe dauerhaft Störungen die vom Router aus gehen. Ich kann keine Werkseinstellung machen und auch sonst funktioniert nichts, wenn ich gar den Router für Stunden vom Strom nehme!!! 

Ihre Hotline Nummer legt sofort auf, nachdem ich meine Rufnummer genannt habe! Es gibt für mich kein Durchkommen und kein Service. Wie kann das sein? 
Ich bitte um Klärung. Immerhin zahle ich monatlich die volle Summe, habe aber jeden Monat Probleme. 

Da der Vertrag bald ausläuft, werde ich mir einen anderen Anbieter suchen. 

LG

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mein o2 zu Router, Titel angepasst

Lösung von Bollermann

Hast du die 0800 5251378 angerufen?

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • February 9, 2021

Hast du die 0800 5251378 angerufen?


Klaus_VoIP
Legende
  • February 9, 2021

Das hast ein Problem - Du schreibst weder WAS für Probleme, noch welcher Router noch sonst eine Information, die Ansatzpunkte für Hilfe liefern. Willst Du überhaupt Hilfe, denn Du bist sowieso bald weg:“werde ich mir einen anderen Anbieter suchen” .


o2_Lars
  • Moderator
  • February 18, 2021

Hallo @Tati.zgjkzfwm willkommen in unserer o2 Community :-)

Auch, wenn durch unsere o2 my Service App schon das eine und andere abgeklopft und abgefragt und mitunter auch behoben werden kann, gibt es Fälle, wo der Kontakt mit unserer DSL Technik sinnvoll ist.

Ich hatte mal geschaut, du hattest ja am gleichen Tag noch Kontakt mit unseren Kollegen, wie sieht es denn inzwischen aus? Ließ sich das ganze schon weite eingrenzen und vielleicht auch schon beheben? :-)

Gruß,

Lars