Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störungen

  • October 11, 2023
  • 5 Antworten
  • 29 Aufrufe

Servus , gestern war der Techniker da und hat alles frei geschalten .

wenn ich meine FRITZ!Box anschließ zeigst es an das ich keine Internetverbindung habe . Hotline hat mir ein störungsticket geschickt aber da geht nix voran . Kann ich das selber beheben ?

Edit Vilureef: verschoben von Mobilfunk zu DSL! 11.10.23/11:00

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 11, 2023

Hallo @Hallohalli,

hast du die korrekten Zugangsdaten in die Fritz eingetragen?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2023

Ja , die vom wilkommensbrief oder ? 


Vilureef
Legende
  • October 11, 2023

Hallo @Hallohalli,

korrekt. Manchmal gibt es da Tippfehler.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2023

Schon mehrmals probiert ..


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 25, 2023

Hallo @Hallohalli,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es ist immer sehr ärgerlich, wenn ein neuer Anschluss nicht funktionieren will.

Gut, dass du dich gleich an unseren telefonischen Support gewandt hast. Konnten dir unsere Mitarbeiter inzwischen bereits weiterhelfen und funktioniert dein Anschluss nun wieder?

Falls weiterhin Probleme auftreten sollten, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia