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Warum O2
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störungen

  • March 24, 2021
  • 3 Antworten
  • 36 Aufrufe

Laut Hotline haben einen große Störung an der Zentrale bei O2, 

seit 26.02.2021 funktionieren die Umleitungen nicht mehr, dadurch normale Telefonieren geht auch nicht mehr. 
kann kein Kunden uns erreichen, wir können kein Anrufen.

Ein Friseurgeschäft Monatslang ohne Festnetz Funktion zu der Corona Zeit geht her nicht. 
Wir haben richtig Umsatzverlust weil besteht für unsere Kunden kein andere Möglichkeiten außer unser Festnetz um Termine zu vereinenderen können. 
Wie lange geht es alles so weiter????

3 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • March 24, 2021

Was sagt denn die Kundenbetreuung?(???) Wenn dein Anschluss gestört ist und dies gemeldet wurde, solltest du irgendeine Rückmeldung bekommen haben.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 24, 2021

Ich habe am 28.02.2021 Störung gemeldet,

1. sollte ich Neues Telefon besorgen und testen. 
habe neue Telefon gekauft getestet geht nicht. 
habe mich 2. mal gemeldet, haben sie gesagt liegt es an Router haben sie mir einen neuen Router geliefert hat mir ein bekannte  IT Techniker den Router  ausgetauscht aber immer noch die selbe Problem. 
in der FRITZ!Box Fehlerspeicher stand die ganze Zeit immer den Fehler Code 504 bedeutet kein Registrierung bei Telefonie und das liegt es Zentral bei O2 deswegen das alles haben wir 3.mal an Hotline gemeldet laut Technischer denn Fehler ist denen bekannt und sind dabei um Fehler aufzuheben ich soll Geduld haben. 
und immer wieder das gleiche wenn ich Hotline Anrufe bekomme ich die selbe Antwort ich soll einfach  Geduld haben!!! 
​​​​​​​schon fast ein Monat...


o2_Lars
  • Moderator
  • March 31, 2021

Hallo @A7ST und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Der Anlass ist sicherlich kein schöner, da bin ich bei dir. Gerade in der aktuellen Situation is tes mehr als nur wichtig, dass der Telefonanschluss im vollen Umfang funktioniert. Tut mir leid, dass es sich bei dir so lange gezogen hat :-/

Der Weg über unsere DSL Technik ist, wenn es zu Einschränkungen am DSL Anschluss kommt, die sich auch über unsere o2 my Service App nicht weiter eingrenzen oder beheben lassen auf jeden Fall der richtige, es werden dann alle erforderlichen Schritte in die Wege geleitet, damit der Anschluss wieder so schnell wie möglich funktioniert.

Wie sieht es denn mittlerweile aus? Konnte inzwischen durch unsere DSL Technik eine Lösung herbei geführt werden und läuft der Anschluss wieder so, wie er soll? :-)

Gruß,

Lars