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Gelöst

Störungen 51688?


Hallo,

 

liegen Störungen (Internet, Festnetz) in 51688 vor??

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Lösung von Lesly 1604 21 May 2024, 09:02

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9 Antworten

Möglich.

Genaueres erfährst du, wenn du die Störung telefonisch meldest. 

Benutzerebene 1

Genaueres erfährst du, wenn du die Störung telefonisch meldest. 

Keine Chance, bei O² durchzukommen. Liegt wohl eine Großstörung vor.

Störung | O₂ Community (o2online.de)

Edit o2_Antje: Vollzitat gekürzt

Keine Chance, bei O² durchzukommen. Liegt wohl eine Großstörung vor.

Störung | O₂ Community (o2online.de)

Genau so ist es. Sonst hätte ich hier nicht gefragt. Hätte ja sein können, dass andere in der Region betroffen sind. Internet läuft seit wenigen Minuten bei mir wieder.

Edit o2_Antje: Vollzitat gekürzt

 

Danke. Habe das heute morgen so gesucht... Aber in der Hektik wohl nicht gefunden. 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

@Lesly 1604 

der Beitrag ist noch ganz frisch😉

Hallo @Lesly 1604 & @StefanVolkwein,

schön, dass ihr euch hier meldet, wenn auch leider unter wenig erfreulichen Umständen.
Von poales wurdet ihr ja bereits netterweise mit dem Link zur Störung versorgt.
Die Einschränkungen konnten ja bereits vor ein paar Tagen behoben werden, hat sich bei euch auch wieder alles eingependelt oder bestehen noch Herausforderungen?
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und freue mich über eine kurze Rückmeldung.

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Hallo Antje,

läuft alles wieder gut. Gegen 10:30 Uhr (am Störungstag) klappte auch die Authentifizierung und DSL läuft seitdem wieder mit der gewohnten schnellen und stabilen Geschwindigkeit (wenn nicht wieder die Telekom den Port wechselt 😁).
Es wäre nur schön, wenn Ihr euren “Störungsbot” weiter optimiert. Wenn ich ihm erzähle, dass die DSL-Leitung steht aber die Authentifizierung nicht funktioniert (mit Log-Auszug), dann bringt es nicht viel, wenn er mir Informationen zur Verbesserung meines WLAN-Empfangs schickt. Es sollte schneller die Option geben, dass man mit einem Mitarbeiter sprechen möchte (auch wenn das letztlich nicht geklappt hatte). Hier und auch durch die Medien kam dann schneller die Lösung (Großstörung), da brauchte ich mir keinen Stress mehr zu machen.

Danke der Nachfrage.

Gruß Stefan

Edit o2_Kathi 12.06.24 Vollzitat entfernt

Vielen Dank für dein Feedback @StefanVolkwein. Es freut uns, dass alles wieder wie gewohnt läuft. Deinen Verbesserungsvorschlag nehmen wir gerne mit uns leiten ihn weiter.
Liebe Grüße Bianca

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