Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Störung


Besteht zurzeit eine Störung 65197? 

Edit o2_Antje: Verschoben von Mobilfunk zu Hause zu DSL, Kabel, Glasfaser / 24.05.2024 / 19:39 Uhr

Lösung von bielo

Dann ggf. weiter versuchen.

 

Es geht um DSL, Funk oder Kabel?

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

21 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 21. Mai 2024

Möglich. Anrufen und Störung sonst melden.

 

0800 5251378 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. Mai 2024

Geht niemand ran 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 21. Mai 2024

Dann ggf. weiter versuchen.

 

Es geht um DSL, Funk oder Kabel?


ista
Lehrling
  • Lehrling
  • 76 Antworten
  • 21. Mai 2024
Mpinki schrieb:

Besteht zurzeit eine Störung 65197? 

GLeiche Störung in 63067. Habe auch eine Stunde vergeblich an der Hotline angerufen  ...


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. Mai 2024

Ja, es geht um DSL. Es funktioniert gar nix.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. Mai 2024

Hier in 81735 geht auch gar nix mehr seit 8 Uhr. Die FRITZ!Box zeigt nur „Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0000 KG3MUN01 00567****** Zugriff verweigert“ an


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 21. Mai 2024

Dann scheint es was “größeres” zu geben. Es gehen gerade mehrere Meldungen ein. 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. Mai 2024

Japp, seit 6 Uhr etwa im 30179 auch nichts mehr. Selbe Fehlermeldung wie chris


Michael-istsauer
Neuling

Guten Morgen, @ all

In 47623 Kevelaer geht auch seit min. 90 Minuten kein DSL mehr. 

Ich habe laufend irgendwelche Probleme hier so langsam reicht es.


StefanVolkwein
Neuling

In 56410 Montabaur auch nicht (seit knapp 2 Stunden).

O² würde sich viel Arbeit ersparen, wenn Sie eine Großstörung im Portal oder gleich beim Anruf bei der Hotline (die ist nicht erreichbar, bzw. Warteschlange unendlich (lt. App nur 1 Min. 😁) verkünden würden. Dann kann man sich den Anruf sparen.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 21. Mai 2024

Dazu muss o2 dies erstmal als ein solches identifizieren. 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. Mai 2024
bielo schrieb:

Dazu muss o2 dies erstmal als ein solches identifizieren. 

Ja, all diese roten Lampen und Warnlichter im “Kontrollzentrum” sind natürlich schwer zu interpretieren ...


  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 21. Mai 2024

In 66459 Kirkel im Saarland funktioniert seit heute Morgen auch nicht nur rotes Lämpchen am Internet brennt.


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. Mai 2024

Ausfallinfo wurde rausgegeben. Ist also bekannt. Bleibt nun nur zu hoffen dass es schnell wieder geht.


poales
Profi
  • Profi
  • 11400 Antworten
  • 21. Mai 2024

StefanVolkwein
Neuling

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24139 Antworten
  • 21. Mai 2024

Hallo zusammen,
aktuell gibt es leider Einschränkungen im Festnetz Bereich. Wir haben dazu auch einen Informationsbeitrag erstellt. Dort halten wir euch auf dem Laufenden was die Einschränkungen angeht.
 

Liebe Grüße Bianca


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 21. Mai 2024
BoMbY2 schrieb:

Ja, all diese roten Lampen und Warnlichter im “Kontrollzentrum” sind natürlich schwer zu interpretieren ...

Du warst bei o2 im DSL-Kontrollzentrum schon mal?


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. Mai 2024
chris_089 schrieb:

Hier in 81735 geht auch gar nix mehr seit 8 Uhr. Die FRITZ!Box zeigt nur „Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0000 KG3MUN01 00567****** Zugriff verweigert“ an

Das gleiche kommt bei mir auch. PLZ 08233


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 21. Mai 2024

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41770 Antworten
  • 24. Mai 2024

Hallo zusammen,

die Einschränkungen konnten bereits vor einigen Tagen behoben werden, weitere Infos dazu findet ihr in dem verlinkten Beitrag.
Ich möchte mich aber zur Sicherheit noch einmal erkundigen, könnt ihr das alle bestätigen?
Läuft jetzt wieder alles?

Gruß
Antje


Deine Antwort