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Störung Ticket Nr. xxxx

  • April 12, 2021
  • 3 Antworten
  • 59 Aufrufe

Ich habe seit mehreren Tagen Ausfälle von DSL und habe die Störung gemeldet.

Daraufhin wurde der Router getauscht und wenn das Problem nicht gelöst ist, soll ich mich bei der Störungshotline melden.

Wie soll ich etwas melden, wenn seit Tagen keiner dran geht?

Die O2 Shops dürfen nicht helfen und im Chat passiert nichts.

Ich bin stinksauer, da ich durch Homeoffice auf das Internet angewiesen bin.

 

edit o2_Manga: Ticket ID entfernt

3 Antworten

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  • Legende
  • April 13, 2021

@Maulwurfi  welcher Anschluß ist vorhanden? Werden Powerline Adapter verwendet? Welcher Router wird verwendet? Welche Firmware ist auf dem Router? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 13, 2021

Also wir haben einen DSL Anschluss O2 my Home M. Powerline Adapter verwenden wir nicht. Wir haben einen Router Fritz Box 4790 und FRITZ!OS: 07.21

Das Problem liegt definitiv an der O2 Leitung weil nur eine Fritz Box verbaut ist, alle Geräte greifen direkt

auf die Fritz Box zu. Die O2 Service App kann keine Verbindung nach außen herstellen.


o2_Lars
  • Moderator
  • April 29, 2021

Hallo @Maulwurfi und willkommen hier in unserer o2 Community .-)

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung ,der Beitrag schient etwas unter gegangen zu sein, tut mir leid :-/

Ich habe mal geschaut, du hattest ja mittlerweile ein Ticket über unsere DSL Technik eröffnet und es wurde allen Anscheins nach versucht, dich zu erreichen, was jedoch nicht erfolgreich war.

Das Ticket wurde daher geschlossen. Läuft denn inzwischen alles so, wie es soll?

Als der Router getauscht wurde, hast du auch das komplette Zubehör, als Netzteil und alle anderen Kabel mit getauscht, oder?

Gruß,

Lars