Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störung Raum Bremen Delmenhorst

  • February 8, 2021
  • 2 Antworten
  • 144 Aufrufe

Guten Abend,

ich habe seit Anfang des Jahres immer wieder große Verbindungsprobleme. Es waren “mal” ein paar, aber seit ca. einer Woche sind es diverse pro Tag. Alleine zwischen 19 und 20 Uhr heute Abend waren es 4 Ausfälle.

Der Router ist auf Stand, die O2 Service ab findet “keine Probleme”, eine:n Mitarbeiter:in bekomme ich nicht ans Ohr, weil die Ansage mich auf die App verweist und auflegt.


Bitte um Kontaktaufnahme, sind im Homeoffice…!

2 Antworten

schluej
Legende
  • February 8, 2021

Da wir nach der Ansage nicht aufgelegt. Das durchstellen dauert halt nur etwas läääännnnger.


o2_Manga
  • February 16, 2021

Hallo @Karotischdecke 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Konntest du inzwischen den techn. Support erreichen und den Fehler finden lassen? Berichte gern, was die Störung ausmachte und ob sie behoben werden konnte. Die anderen User freuen sich über Erfahrungsberichte. 

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben


Grüße