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Störung Kabel (Verbindungsaufbau)

  • March 27, 2022
  • 8 Antworten
  • 69 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren von O2,

seit ca. 06:00 Uhr (27.03.2022) nach einem Neustart, kann sich unser AVM Kabelrouter 6660, nicht mehr synchronisieren, Postleitzahl 58300. Die Verbindungs-LED blinkt dauerhaft.

Da ich keine Telefonnummer für eine akute Störung bei Ihnen gefunden habe, erfolgt die Kontaktausnahme auf diesem Weg.

Ein mehrfacher Neustart des Router brachte kein Erfolg.
Das ist bereits der dritte Ausfall innerhalb von 2 Monaten.

Ich darf Sie bitten das Problem weiter zu leiten !

Ich bedanke mich jetzt schon für Ihre Mühe.

VG

8 Antworten

schluej
Legende
  • March 27, 2022

Moin Moin,

Das geht nur über die Hotline…

https://www.o2online.de/kontakt/

 


  • Autor
  • March 27, 2022

Hi,
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr


Sonntag ?  Bingo !


Bollermann
Legende
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Rufe die 0800 1237744 an  😉


  • Autor
  • March 27, 2022

Rufe die 0800 1237744 an  😉

Hi,
für Dich steht ein Kasten Bier in 58300 abholbereit. Nenn mir die Marke die du gerne trinkst.

Tausend Dank !

LG


Bollermann
Legende
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Hast du jemanden erreicht und eine Lösung? 

 

58300 ist Etwas weit weg von Hamburg 🙈 🤣


  • Autor
  • March 27, 2022

Hast du jemanden erreicht und eine Lösung? 

 

58300 ist Etwas weit weg von Hamburg 🙈 🤣

Hi,
Ja ! Ich habe auch schon per SMS eine Ticketnummer bekommen.

Zum Bier; solltest du Corona (Bier) trinken, kann ich dir über Amazon eine Kiste zukommen lassen.

VG


Bollermann
Legende
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Brewdog "Punk Ipa" nehme ich 🤣... Spaß! Alles gut 😉

 

Du kannst dir für die Zukunft folgende Nummern notieren: 

 

0800 5251378 (DSL/Kabel Technik Hotline, regulär innerhalb der Geschäftszeiten) 

0800 1237744 (DSL/Kabel Technik Notfallhotline, außerhalb der Geschäftszeiten, zb Sonntag und Feiertage) 

 

Ich hoffe, bei dir funktioniert bald alles wieder. 

 

Einen schönen Sonntag 🍀


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • April 4, 2022

Hallo @Rachmaninov,

es tut mir leid, dass dein Anschluss eine Störung hat. Gut, dass du unseren Entstörungsservice gleich kontaktiert hast und vielen Dank an @Bollermann für die schnelle Unterstützung 🙂

Konnte man den Fehler inzwischen schon beheben? Halte uns gerne auf dem Laufenden und gib uns Bescheid, wenn noch Unterstützung benötigt wird.

Viele Grüße

Giulia