Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

störung Internet Dsl

  • September 17, 2020
  • 3 Antworten
  • 60 Aufrufe

Guten Tag, habe eben einen Anruf von O2 Seeviceanalyse gehabt, allerdings hat der Kollege mir nur gesagt, dass ich einen neuen Router brauche, ich soll mir eine App runterladen um das wlan zu optimieren und er hat das Ticket geschlossen und meinte schönen Tag noch und hat aufgelegt..Keine Lösung & kein toller Service!

Bitte um Klärung des Problems und Rückmeldung.

MfG

Lösung von Joe Doe

@Lilreh wenn der o2 Leihrouter aus und angeht, so ist das ein Servicefall und der Router muss von o2 getauscht werden.
Hattest Du beim Hotline Gespräch erwähnt, dass der Router immer aus und an geht?

Bitte erneut die noch geschaltete o2 Störungshotline (0800 5251378) anrufen und das Fehlerbild erwähnen. Fragen, ob es normal ist, dass der Router von alleine aus und an geht.

3 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • September 17, 2020

@Lilreh was für einen Router setzt Du genau ein und wo liegt das Problem? Blinken die LEDs (Welche?). Ist das WLAN Abdeckung nicht in Ordnung? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 17, 2020

Hallo, 

die Lampen blinken, manchmal startet der Router von alleine, also geht aus und wieder an..und der Router ist Homebox6741


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • Lösung
  • September 17, 2020

@Lilreh wenn der o2 Leihrouter aus und angeht, so ist das ein Servicefall und der Router muss von o2 getauscht werden.
Hattest Du beim Hotline Gespräch erwähnt, dass der Router immer aus und an geht?

Bitte erneut die noch geschaltete o2 Störungshotline (0800 5251378) anrufen und das Fehlerbild erwähnen. Fragen, ob es normal ist, dass der Router von alleine aus und an geht.