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Warum O2
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Gelöst

Störung internet

  • June 16, 2025
  • 9 Antworten
  • 107 Aufrufe

Hallo. 11.06.2025 O2 anschließen mein DSL . Ich habe heute keine Internet Verbindung. Wann kommt ihre Techniker untersucht Anschluss În Haus XXXXXXXXX XXXXXXXX XXXXXX XX

Mit freundlichen Grüßen Prepelita.

edit o2_Gerrit 16.06.2025 verschoben nach DSL, Kabel & Glasfaser: Router, Software, Internet & Telefonie
2. Edit o2_Bianca 16.06.25 18:04Uhr: Adresse entfernt

Lösung von bs0

Hoffentlich hast du die Zustimmung des Gesprächspartners mit aufgezeichnet, anderenfalls solltest du die Aufzeichnungen wieder löschen und keinesfalls an jemanden schicken wenn du dich nicht strafbar machen willst.

Du bist hier in einem Forum. Deine Beschwerde solltest du ggf. (z.B. über das Kontaktformular) an o2 schicken.

Um einen neuen Technikertermin zu vereinbaren müsstest du dich erneut an die Kundenbetreuung wenden.

9 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • June 16, 2025

Hallo ​@Prepelita Ghenadie,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich habe deinen Beitrag in einen zutreffenderen Bereich verschoben 🙂

Das ist schade, wenn dein neuer DSL Anschluss noch nicht läuft. Konntest du bereits unsere Technik erreichen, damit sich die Kolleg:innen die Störung ansehen und gegebenenfalls einen Techniker zu dir senden?

Viele Grüße,

Gerrit


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@o2_Gerrit 

User Klarname und vollständige Adresse inkl Nummer des Apartments, sollten editiert werden 


Prepelita Nachname Ghenadie Vorname 

XXXXX XXXXXX XXXXXXX XX
Edit o2_Bianca 16.06.25 18:05Uhr: Adresse entfernt


Bumer
Legende
  • June 16, 2025

Wieso postest du erneut deine persönlichen Daten. Lösche sie wieder, denn sie sind weltweit einsehbar.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 16, 2025

Hallo ​@Prepelita Ghenadie,
bitte poste hier keine persönlichen Daten. Wir sind eine öffentliche Community und alle User:innen können die Informationen, die du hier postest, einsehen. Wenn dein DSL Anschluss eine Störung aufweist, wende dich bitte direkt an unsere Störungshotline unter 0800-525 1378 (Mo-Fr 08:00-20:00Uhr). Von dort aus werden dir die Kolleg:innen gerne weiterhelfen und ggf. ein Ticket für dich aufnehmen.🙂
Liebe Grüße Bianca


Da ich im Laufe des Jahres 2024 zwei Verträge bezahlt habe, O2 DSL 31,75 EUR und O2 my Home 34,99 EUR, aber nur einen genutzt habe, habe ich am 16.05.2025 beide Verträge gekündigt und einen neuen Vertrag O2 Home M100 39,9 EUR abgeschlossen. Laut Ihrem Schreiben vom 16.05.2025 xxxxxxxxxxx „Ihr neuer Anschluss wird am 11.06.2025 zwischen 08-12 Uhr freigeschaltet. Am 12.06.2025 habe ich mich mit der Beschwerde, dass ich keine Internetverbindung habe, an den O2-Kundendienst gewandt. Am 18.06.2025 kam ein Mitarbeiter von Telekom und überprüfte die Anschlussleitungen. Er teilte mir mit, dass alles normal funktioniere und nur eine Verbindung von O2 erforderlich sei. Am 18.06.2025 wandte ich mich mit der Beschwerde, dass mir die vertraglich vereinbarten Leistungen nicht erbracht worden seien, an den Kundendienst von O2. Mir wurde mitgeteilt, dass am 19.06.2025 zwischen 08 und 14 Uhr ein Techniker von O2 kommen und mein Problem mit der Internetverbindung lösen werde. Es kam niemand zu mir, niemand hat mich angerufen, alle meine Gespräche mit dem Kundendienst habe ich auf meinem Telefon aufgezeichnet. Ich bitte Sie, mein Problem mit dem Internetanschluss so schnell wie möglich zu lösen und erwarte von Ihnen eine offizielle Bestätigung und keine Ausflüchte. Dieses Schreiben und die Aufzeichnungen meiner Gespräche mit dem Kundendienst können im Falle einer Verzögerung des Anschlusses als weitere Beschwerde an die zuständigen Stellen dienen. Ich bin seit über 6 Jahren Kunde von O2, Sie können meine Zahlungshistorie einsehen, und ich erwarte von O2 ein angemessenes Verhalten.

Mit freundlichen Grüßen Prepelita 

Edit: Bearbeitungsnummer entfernt, o2 Michi 20.06.2025


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • June 19, 2025

Hoffentlich hast du die Zustimmung des Gesprächspartners mit aufgezeichnet, anderenfalls solltest du die Aufzeichnungen wieder löschen und keinesfalls an jemanden schicken wenn du dich nicht strafbar machen willst.

Du bist hier in einem Forum. Deine Beschwerde solltest du ggf. (z.B. über das Kontaktformular) an o2 schicken.

Um einen neuen Technikertermin zu vereinbaren müsstest du dich erneut an die Kundenbetreuung wenden.


poales
Legende
  • Legende
  • June 19, 2025

@Prepelita Ghenadie 

ich hoffe, du hast das Einverständnis zur Aufzeichnung der Gespräche eingeholt,

sonst machst du dich strafbar.

hier im Kunden-helfen-Kunden Forum können keine Störungen oder Anschlussprobleme gelöst werden.

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 20, 2025

Hallo ​@Prepelita Ghenadie ,

das hört sich wirklich alles nicht so schön an.
Deine Verärgerung kann ich gut verstehen.

Bitte wende dich jedoch erneut an die Kolleg:innen der DSL Hotline,
damit ein neuer Technikertermin ausgemacht werden kann.
Von hier aus können wir keine Termine vergeben.

Viele Grüße Maria