Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung in Berlin-Reinickendorf.

  • December 5, 2020
  • 5 Antworten
  • 134 Aufrufe

Hallo zusammen,

seit gut einer Woche habe ich immer wieder Störungen. Internet und Festnetz sind dann tot, nach einem Router-Neustart geht es dann wieder, bis es wieder weg ist. Pro Abend passiert es bis zu 7 mal dass ich den Router neustarten muss.

Heute habe versucht die Hotline zu kontaktieren, völlig erfolglos. Mehrmals landete ich in der Rechtsabteilung oder in einer nicht enden wollenden Schleife.

Leute, ich weiß nicht was ihr mit der Hotline vorhabt, ich konnte mir dadurch keine Hilfe holen, Zeitverlust pur.

Wie kann ich mit O2 in Kontakt treten um die Störung endlich melden zu können ohne dass ich wieder stundenlang an der nutzlosen Hotline hängen bleibe?

Viele Grüße

Waldi

 

Edit o2 Antje: Verschoben von Mobilfunknetz zu DSL

Lösung von Anonymous

bitte bei dem Hotline Anruf nach der Ansage dranbleiben ,

bis ein Mitarbeiter dran ist,

dauert durchaus einige Minuten.

 

5 Antworten

  • December 5, 2020

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2020

Danke fritz04, das habe ich schon durch. 

Die App allein kann das Problem bekanntlich nicht lösen, es soll Hotline angerufen werden und genau da haben wir ein Problem.

Das ist eben die Frage: wie soll man die Störung melden wenn man bei der Hotline nicht durchkommt?

Viele Grüße

Waldi


  • Lösung
  • December 5, 2020

bitte bei dem Hotline Anruf nach der Ansage dranbleiben ,

bis ein Mitarbeiter dran ist,

dauert durchaus einige Minuten.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2020

Liebe(r) fritz04

entweder landete ich aus irgendeinem mir unbekannten Grund in der Rechtsabteilung oder hört man die Ansage“sie rufen außerhalb unserer Öffnungszeiten” (un das am Samstag nachmittags wohlgemerkt).

Beide Varianten führen nicht zum Mitarbeiter.

Viele Grüße

Waldi


o2_Manga
  • December 12, 2020

Hallo @Waldi123456 

 

konnten dir inzwischen auf dem von @fritz04 (Danke dafür) gezeigten Wege geholfen werden?

Falls ja, was war das Problem?


Grüße