11:35 Uhr
Da die Verbindung mit dem Kundenberater unterbrochen wurde, möchte ich einen Rückruf. Die Handy-Nummer habt ihr ja.
Viele Grüße
Wolfgang
In 81737 München geht es auch seit heute Morgen nicht. Nach einer Stunde telefonieren hieß es, es sei eine Massenstörung an der gearbeitet wird. :(
Hallo @Lumpi33 und @Tusho ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Es geht bei euch beiden hier um einen DSL Anschluss oder seid ihr mit unterschiedlichen Technologien am Start? Wenn zumindest bei einem von euch schon die Info kam dass es eine Massenstörung vor Ort gibt, dann können wir da wirklich erstmal nur um Geduld bitten, da diese direkt durch den Leitungseigner bearbeitet werden.
Schöne Grüße, Sven
Same sh*t in 85356 Freising. Internet per Kabel - seit ca. 10 Uhr kein Webseitenaufruf möglich. Whatsapp funktioniert.
Hier in 81476 München habe ich seit etwa 10 Uhr auch Probleme von Meinem Kabelinternet Anschluss mehrere Webseiten zu erreichen.
Bei mir handelt es sich im Internet via Kabel. Hat O2 von Pyur angemietet.
Gleiches Problem hier in 81379 München, kein Internet seit 10:00 Uhr morgens.
Kabel-Internet.
Bei uns auch seit 10:00 kein Kabel Internet in 85356 mehr.
Wäre schön wenn es schnell behoben wird das Problem. Kann einer sagen warum das Problem besteht?
Das gleiche Problem auch in Fürstenfeldbruck (82256). Seit ca. 10.00 Uhr keine Kommunikation über das Internet (Kabel), obwohl laut FritzBox kein Fehler vorliegt. Leider ist zur Zeit hier auch Internet über Mobilfunk trotz 5g extrem langsam und somit auch kaum als Alternative zu verwenden.
Zumindest hat sich auf meine Störungsmeldung hin ein Techniker für morgen Vormittag angemeldet. Stellt sich nur die Frage, was der hier vor Ort ausrichten will, wenn anscheinend eine größere Störung vorliegt.
Hallo @suneetk, @Zaunbert und @modus_vivendi,
danke, dass ihr euch hier bei uns in der Community meldet.
Sächsin hat euch zum Glück bereits die Ausfallinfo verlinkt. Behaltet diese gerne im Blick. Ich hoffe, dass sich die Situation schnell löst.
Liebe Grüße, Lea
Es funktioniert das erste mal wieder heute. Hoffentlich bleibt es stabil.
Hallo Lea,
die Ausfallinfo hatte ich schon gelesen, hatte sie aber nicht auf mein (unser) Problem bezogen. In der Info ist die Rede von Festnetzanschlüssen, die Meldungen hier bezogen sich aber alle auf Kabel. Auch meldete meine FritzBox keinen Fehler. Sollte das Problem hier mit der Ausfallinfo zusammenhängen, dann ist diese zumindest etwas missverständlich formuliert.
Nichts desto trotz scheint jetzt wieder alles zu funktionieren
Liebe Grüße, Tom
22.8. abends Problem ist behoben. Geschwindigkeit normal. Merci
Hallo @modus_vivendi und @Lumpi33 ,
danke für eure Rückmeldung.
Prima, dass nun alles wieder funktioniert, wie es soll.
Meldet euch gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn ihr Fragen habt.
Viele Grüße Maria
Habe o2 DSL seit knapp drei Jahren, war immer zu fireden keine Störungen gar nichts.
Seit 2 Monaten nur Unterbrechung, hat schon überhand genommen.
Kann nicht zocken und nicht Filme gucken.
Woran liegt das, dass es aufeinmal so viele Störungen gibt?
Hab schonnalles versucht mit Router neustarten und hast du nicht gesehen.
PLZ ist 45665 Recklinghausen
Zum Glück kann ich monatlich kündigen. Wenn ciaso woher geht ciao kakao..
Hallo @Farukken,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Es tut mir leid, dass es in der letzten Zeit zu Einschränkungen gekommen ist. Was für eine Technologie nutzt du denn? Kabel, DSL oder Glasfaser? In dem Fall ist es immer ratsam die Störunghotline zu kontaktieren und das Ganze prüfen zu lassen. Hast du das schon ausprobiert?
Liebe Grüße Bianca