Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störung DSL München Status


Seit 4 Tagen ohne Internet. Ticket direkt aufgegeben. ID XXXXX

Status sagt lediglich, dass das Thema weitergegeben wurde. Seitdem keinerlei Informationen erhalten. 

 

o2 Service App konnte mir auch nicht weiterhelfen. 

Die üblichen Dinge wurden von mir mermals vergeblich unternommen:

Router zurückgesetzt, Neugestartet, Strom wegnehmen, Kabel verwenden, anderes Empfängergerät testen, W-Lan neustarten, updates …

In der Wohnung im gleichen Haus nebenan geht DSL über O2 Vertrag. 

 

Edit o2 Antje: Ticketnummer entfernt

10 Antworten

schluej
Legende
  • March 27, 2021

Moin Moin,

welcher Router wird verwendet?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2021

Moin Moin,

welcher Router wird verwendet?

 

Moin … o2homebox 6641


schluej
Legende
  • March 27, 2021

Was mach denn die DSL LED & Internet?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2021

Wlan grün

Power grün

DECT grün

Lan 1 grün

 

Rest keine Funktion

Habe Zugriff auf Router über PC über Lankabel… hier alles grün ausser Onlinestatus und Telefonie status

Handy hat Zugriff auf W-Lan aber eben keine Verbindung


schluej
Legende
  • March 27, 2021

Danke das Du die Frage nicht beantwortet hast.

Da bleibt dann nur warten das die Störung behoben wird.

Hier im Forum wird das Problem nicht gelöst werden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2021

Danke das Du die Frage nicht beantwortet hast.

Da bleibt dann nur warten das die Störung behoben wird.

Hier im Forum wird das Problem nicht gelöst werden.

 

Wie geschrieben. DSL und Internet Lampe auf dem Router aus.. keine Funktion, kein Leuchten. Kein Blinken. 

 

 


schluej
Legende
  • March 27, 2021

Danke das Du die Frage nicht beantwortet hast.

Da bleibt dann nur warten das die Störung behoben wird.

Hier im Forum wird das Problem nicht gelöst werden.

 

Wie geschrieben. DSL und Internet Lampe auf dem Router aus.. keine Funktion, kein Leuchten. Kein Blinken. 

 

 

Äh…? “ DSL und Internet Lampe auf dem Router aus.” kann ich nicht lesen.

Wlan grün

Power grün

DECT grün

Lan 1 grün

 

Rest keine Funktion

Habe Zugriff auf Router über PC über Lankabel… hier alles grün ausser Onlinestatus und Telefonie status

Handy hat Zugriff auf W-Lan aber eben keine Verbindung

Ändert aber nichts.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2021

S1mon H schrieb:

Wlan grün

Power grün

DECT grün

Lan 1 grün

 

Rest keine Funktion

 

Vielen Dank für deine Kompetenten Antworten! Waren fast so Hilfreich wie die O2 App 

 

@O2 Service: Das Einzige was ich bräuchte wäre bitte ein Update zu meinem Ticket. Vielen Dank


schluej
Legende
  • March 27, 2021

Reset keine Funktion ist was anderes wie DSL & Internet LED sind aus!

Reset keine Funktion bedeutet was?

Der Router hat noch alle Einstellungen?

Der Router hat alle Einstellungen zurückgesetzt aber DSL & Internet LED leuchten nicht?

Vielen Dank für das nicht beantworten der Fragen und für die Antworten die kaum Informationen enthalten.

Bis ein O2 Moderator antwortet kann es ein paar Tage dauern, aktuell eher länger als kürzer.


o2_Matze
  • Moderator
  • April 1, 2021

Hi @S1mon H 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Vielen Dank für deine Vorarbeit, anhand der Router LEDs kann man das Fehlerbild ganz gut eingrenzen.

Hast du ein Update für uns? Liegt die Störung noch vor,

oder konnten die Kollegen der Technik den Fehler korrigieren? 

VG Matze