Seit den 1.5.2016 geht mein DSL nicht mehr.
Trotz Störungsmeldung am 1.5. und der Zusage, es würde sich sofort ein Kabeltechniker bei mir melden (“wie lange sind Sie denn heute erreichbar“) ist niemand auf mich zugekommen. Bei eurer Hotline wurde heute nach ca 30 min (!) in der Warteschleife die Verbindung getrennt - spricht nicht für euren Service.
Bis wann wird die Störung behoben?
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Update: gerade wieder 30 (!) min in der Warteschleife verbracht bis seitens O2 die Verbindung getrennt wurde. Ein weiterer Tag ohne Internet.
Welche "Hotline" denn? Standard-Hotline oder Störung-Hotline?
Kontakt - DSL & Festnetz / Störungen
Da steht zwar auch "Hotline", jedoch speziell für Störungen. Daher auch 0800 ..
Kontakt - DSL & Festnetz / Störungen
Da steht zwar auch "Hotline", jedoch speziell für Störungen. Daher auch 0800 ..
Natürlich die Störungshotline. Was es um so unerklärlicher macht, weswegen ein Internet Anbieter bei ausgefallenem Internet sich a) nicht um die Probleme kümmert und b) nicht erreichbar ist.
Echt ärgerlich. Vielleicht liegt es an einer abendlichen Überlastung und den Einschränkungen der Zeiten. Probier es am besten gleich morgen früh.
Ziemlich lahmer Hinweis...
Weitere 'möchte-gern-Internet-Teilnehmer' warten ebenfalls vergeblich auf Kontakt Aufnahme in der Warteschleife
...unverschämter Nicht-Service eines Dienstleisters der kassiert aber keine Leistung erbringt !
Weitere 'möchte-gern-Internet-Teilnehmer' warten ebenfalls vergeblich auf Kontakt Aufnahme in der Warteschleife
...unverschämter Nicht-Service eines Dienstleisters der kassiert aber keine Leistung erbringt !
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