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Störung DSL Anschluss

  • December 5, 2021
  • 4 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hallo 

Wir haben ab 29.11.2021 O2 internet zu Hause nehmen und nur 2 tage hatten Internet.Ab 1.12.2021 auf Beethovenstr. NEUMÜNSTER haben wir keine Internet zu Hause! Ich habe in Filiale und Technik Service angerufen aber hier gibt es keine Lösung.

Wir sind noch ohne Internet und das ist sehr schlecht. 

 

Edit by o2_Manuela: Titel angepasst

4 Antworten

schluej
Legende
  • December 6, 2021

Hat Du von der Hotline eine Ticketnummer bekommen? Wurde die Störung bestätigt?

Welchen Router verwendest Du?

Kann der Router synchronisieren?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2021

Ich habe alles machen und von Hotline habe ich sms mit O2 my Service aplication bekommen.Von O2 my Service aplication habe ich wieder hotline Nummer bekommen.Wir haben O2 HomeBox 6742. In live Check steht gelb und in O2 my Service aplication steht:

Your router seems to have no connection. 

Ich weiß nicht was soll ich machen…

Wir haben keine Internet schon 5 Tage.

 


Sandroschubert
Legende

Der Livecheck ist für Mobilfunk, nicht für DSL-/Kabel. Wenn die Service Suite eine Telefonnummer anzeigt diese bitte kontaktieren. Ansonsten wird die Störung nicht bearbeitet.


o2_Manuela
  • Team
  • December 20, 2021

Hallo @JovMa , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::wave:

schluej und Sandroschubert konnten dir ja bereits eine gute Auskunft geben, vielen Dank an euch zwei!

Hast du unsere Kollegen aus der Technik über unseren Kundenservice erreicht und konntest du ein Störticket eröffnen lassen?

Oder funktioniert dein Anschluss mittlerweile wieder so, wie er soll?

Ich freue mich auf dein Feedback!

Liebe Grüße

Manuela