Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störung DSL

  • October 29, 2020
  • 3 Antworten
  • 47 Aufrufe

Hallo, mein DSL Anschluss hat schon seit mehreren immer wieder Verbindungsabbrüche. Und seit gestern Mittag geht gar nichts mehr. Habe bei der Hotline angerufen und die haben mir für heute einen Techniker zugesagt. Ich war also extra den ganzen Tag zu Hause, da mir ein Zeitfenster von 14-20 Uhr angegeben wurde. Leider ist in dieser Zeit keiner hier gewesen. Es hat zwar einmal ein Fahrzeug vor meiner Tür gehalten, aber als ich unten war fuhr es schon wieder weg. Und ich konnte im Dunkeln nur noch die Rücklichter sehen. Also auch nicht erkennen ob es sich um einen Techniker handelte. Ich bin jetzt echt sauer und erwarte eine ganz schnelle Lösung, ohne zusätzliche Kosten für mich. Meine Zeit habe ich ja schon sinnlos vergeudet.

3 Antworten

schluej
Legende
  • October 29, 2020

Melde Dich morgen noch mal bei der Hotline.

Der Router ist noch offline?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2020

Das mache ich auf jeden Fall. Und der Router ist weiterhin offline.


o2_Lars
  • Moderator
  • November 3, 2020

Hallo @CharlyBear und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

es ist immer ärgerlich, wenn der Anschluss nicht so läuft, wie er soll. Es gibt einige Dinge, die man vorab in einem solchen Fall schon über unsere o2 my Service App prüfen kann, zusätzlich haben wir noch eine Seite mit Tipps zur Ersten Hilfe am DSL Anschluss.

Ich habe mal geschaut und einen Blick auf den Anschluss geworfen, seit 30 in den frühen Morgenstunden scheint ja alles wieder so weit zu laufen, kannst Du das bestätigen?

Unter Umständen gab es eine Unterbrechung durcherforderliche Wartungsarbeiten an der Infrastruktur unseres Vorleisters. Tut mir leid, dass es da zu Einschränkungen kam.

Gruß,

Lars