Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung bei o2 ?

  • March 24, 2025
  • 5 Antworten
  • 129 Aufrufe

Hallo ihr lieben, 

 

Meine Frage steht ja quasi schon oben. Kann es sein das o2 aktuell Störungen hat? Ich habe null WLAN Empfang DSL und die Telefonverbindung im Mobilnetz ist auch miserabel. Router wurde schon neu gestartet, daran liegt es nicht. Fehler werden bei der FritzApp auch nicht angezeigt. Störungsprüfung über o2 Website sagt das alles normal und Ok läuft. Da haut was nicht hin.... 

Lösung von schluej

Moin,

ist es jetzt eine WLAN Störung (Pc zu FRITZ!Box) oder eine DSL Störung FRITZ!Box Verteiler Straße?

und die Telefonverbindung im Mobilnetz

hat nichts mit DSL zutun. 

Was ist das für eine FRITZ!Box? Blink die Power LED?

Auf der Webseite wird Mobilfunk angezeigt, keine Festnetzstörung?

Nutze mal die https://www.o2online.de/vorteile/apps-zusatzdienste/mein-o2-app/

Dann ggf. die 0800 5251378 anrufen.

5 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • March 24, 2025

Moin,

ist es jetzt eine WLAN Störung (Pc zu FRITZ!Box) oder eine DSL Störung FRITZ!Box Verteiler Straße?

und die Telefonverbindung im Mobilnetz

hat nichts mit DSL zutun. 

Was ist das für eine FRITZ!Box? Blink die Power LED?

Auf der Webseite wird Mobilfunk angezeigt, keine Festnetzstörung?

Nutze mal die https://www.o2online.de/vorteile/apps-zusatzdienste/mein-o2-app/

Dann ggf. die 0800 5251378 anrufen.


  • Autor
  • Stammgast
  • March 24, 2025

Dankeschön. Also Geräte sind mit Fritzbox verbunden.... Nur ab da kam nix mehr an. Also denke ich Richtung Straße gab es ein Problem. Hatte gerade oben die Frage abgesendet und schwupps..... Wieder eine Verbindung da.... War jetzt seit heute morgen ca 8 Uhr bis eben gerade alles weg... Nun gut, es scheint sich ja das Problem gelöst zu haben.

Danke für die schnelle Antwort ​@schluej 


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 25, 2025

Hallo ​@Susi S.,

super, dass es dann kurze Zeit später wieder funktioniert hat.

Lief es gestern und heute dann ganz normal weiter oder trat das Problem nochmal kurzzeitig auf?

VG
Dennis


  • Autor
  • Stammgast
  • March 27, 2025

Hallo ​@o2_Dennis ,

Bisher läuft es wieder normal. 🤷🏼 Keine Ahnung woran es gelegen hat.

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • March 30, 2025

Das ist schön, ​@Susi S., wenn nun alles wieder gut läuft, vielen Dank für deine Rückmeldung 🙂

Viele Grüße,

Gerrit