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störung bei Kabel Internet - kein Lösung seit 08.04

  • April 15, 2024
  • 3 Antworten
  • 71 Aufrufe

Hallo, nach Vertragsänderung auf Grund neue  Adresse, funktioniert unsere Kabelinternet seit 08.04 nicht mehr. Support sagt alles liegt bei Vodafone  und dass sie nichts machen müssen. Aber für was gibt dann Support wenn sie nicht machen wollen/können? Sollen wir zum Vodafone wechseln weil nur sie unterstützen können? 

Ticket ohne Frist brings nicht. Und wir müssen die Rechnung auf jeden Fall pünktlich bezahlen für ganzen Monat auch wenn es nicht funktioniert.

 

Kann Man dass irgendwie eskalieren und priorisieren? 
 

 

 

Lösung von bielo

Nein, da kannst du nur abwarten und später dann einen Antrag auf Entschädigung stellen.

 

Du kannst natürlich auch versuchen, die Störung hier so gut wie möglich zu beschreiben. 

 

Ich entnehme deinem Beitrag, dass der Anschluss umgezogen ist? 

3 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • April 15, 2024

Nein, da kannst du nur abwarten und später dann einen Antrag auf Entschädigung stellen.

 

Du kannst natürlich auch versuchen, die Störung hier so gut wie möglich zu beschreiben. 

 

Ich entnehme deinem Beitrag, dass der Anschluss umgezogen ist? 


Maxtester
Mentor:in
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  • Mentor:in
  • April 15, 2024

wen es eine Mietwohnung ist, kann es sein das es abgeklemmt wurde.

 

Zum testen schließe ein Fernseher an, wen da kein Empfang ist, geht auch kein internet.

 

Kannst auch dein Adresse bei Vodafon prüfen.


o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Bitte_Wer. 💙

Mittlerweile ist ja doch noch etwas Zeit vergangen, wie ging es bei dir nun genau weiter?

Konnte durch das Ticket die Lösung noch gefunden werden und läuft deine Verbindung nun richtig?

Hattest du noch einen Antrag auf Entschädigung gestellt?
LG Steffen