Seit gestern Mittag ist Festnetz und Internet im Vorwahlbereich 06894 offline! Alles habe ich kontrolliert und stellte fest dass das Problem nicht bei mir besteht. Nur blöd dass es jetzt ein Wochenende ist und der O2 Kundenservice telefonisch nicht erreichbar ist. Wie ist es bei Euch ? Wenn ich an meinem Smartphone ein Angebot für Upgrade für mehr Gigabyte vom O2 ironischerweise per SMS bekomme, kommt mir die Wut hoch.
wende dich an die Notfall-Hotline,
die Nummer wird auch angesagt, wenn man mit gaaanz viel Geduld
das Ende der Ansagen abwartet.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Leider ist der Anlaß ja nicht so schön, es tut mir leid, dass dein Festnetzanschluss ausgefallen ist.
Selbstverständlich kannst du auch außerhalb unserer Öffnungszeiten eine Störung melden. Die Rufnummer der Notfall-Hotline hatte dir Poales ja bereits mitgeteilt.
Konntest du dort bereits anrufen, und haben unsere Mitarbeiter dir helfen können?
Viele Grüße
Giulia
Vielen Dank, poales,
Notfallhotline konnte ich schnell erreichen und meine Angelegenheiten erläutern. Alles wurde in Wege geleitet. Ich danke Dir für Deine Unterstützung!
o2_Giulia, 27.10.2024 16:58: Vollzitat entfernt
falls es länger dauert und du bei O2 Mobilfunk hast,
lasse dir vom Kunderservice zusätzliches Datenvolumen als überbrückung freischalten.
falls nicht bestelle dir eine kostenlose O2 Testkarte.
https://www.o2online.de/e-shop/tarif/netz/o2-testkarte
Schön, dass nun alles in die Wege geleitet wurde
Liebe Grüße Bianca
Danke, poales, 200GB habe ich für O2 Mobilfunk bekommen. Liebe Grüße.
Edit:o2_Lea/28.10.2024/Vollzitat entfernt
Das ist wirklich super
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.