Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung am Sonntag


Moin,

seit heute morgen 9.37 kann die fritzbox 7490 keine Telefonie mehr anbieten

4 Rufnummern aktiv, davon keine registriert
 

ist der Fehler.

Reboot des Routers und checken der Kabelverbindung erfolgte. My Servie App verweist mich am Ende auf die Hotline, die mir wiederum die Service-App als SMS Link zuschickt.

Sonntags gibt es einfach keinen Support, oder?

 

 

Lösung von kombivorteil-XXL

Ok. Danke für die Nachfragen.

Da 403 wohl dafür spricht, dass die Zugangsdaten falsch sind, habe ich diese nun nochmal von Hand neu eingetragen unter fritz.box ==> Telefonie ==> Eigene Rufnummern

Jetzt geht es wieder ….

Danke und Schönen Sonntag

10 Antworten

schluej
Legende
  • July 31, 2022

Moin,

der DNS Server ist der von O2?

Man könnte 0800 1237744 Anrufen.


DNS Server ist von o2.

Nummer probiere ich aus. Danke!


schluej
Legende
  • July 31, 2022

Was steht denn bei Ereignisse unter Telefonie als Meldung?


ich bekomme einen 403er

//Anmeldung der Internetrufnummer xxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403


Ok. Danke für die Nachfragen.

Da 403 wohl dafür spricht, dass die Zugangsdaten falsch sind, habe ich diese nun nochmal von Hand neu eingetragen unter fritz.box ==> Telefonie ==> Eigene Rufnummern

Jetzt geht es wieder ….

Danke und Schönen Sonntag


schluej
Legende
  • July 31, 2022

Moin dann bitte mal auf gelöst klicken!

Danke.


Für die ganz doofen. Wo?

 


Sächsin
Legende
  • July 31, 2022

Moin dann bitte mal auf gelöst klicken!

Danke.

Geht nicht, da das Anliegen von TE nicht als Frage eingestellt wurde...


schluej
Legende
  • July 31, 2022

@Sächsin 😞


o2_Micha
  • Team
  • August 12, 2022

Hi @kombivorteil-XXL vielen Dank für diesen Beitrag.
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, wenn ein Service nicht gleich zur Verfügung steht.
Umso besser, dass du den Fehler finden konntest und es wieder funktioniert.

Du hattest deinen Beitrag als Diskussion erstellt. Ich habe dies in eine Frage geändert. Jetzt kannst du deinen Beitrag als gelöst markieren.
Einfach in dem Post, in der die Lösung steht als beste Answer auswählen.

schluej und Sächsin, euch beiden vielen Dank für den Support.

LG
Michael