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Gelöst

Störung


Hallo habe seit ca. 6 Wochen täglich immer wieder Störungen beim Internet in 71384.

Dann kein Homeoffice undTelefonie möglich.

Router und Verkabelung ist i.O.

Gruß RSGS

 

Lösung von o2_Gerrit

Hallo @Stupflhupfl,

das ist nicht so schön, dass du nun bereits so lange keine Verbindung hast und auch kein Homeoffice machen kannst.

Konntest du die Kollegen von unserer Technik über die 0800 5251378 bereits erreichen können?

Viele Grüße,

Gerrit

12 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • May 29, 2024

Und die Störung hast du gemeldet?

Hast du dazu eine Frage?


poales
Legende
  • Legende
  • May 29, 2024

WelcheTechnologie?


Triskilia
Legende
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  • Legende
  • May 29, 2024

Falls du die Störung gemeldet hast, hat man dir dazu nicht evtl. irgendeine Auskunft gegeben?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • May 30, 2024

Hallo @Stupflhupfl,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community bist 🙂

Das ist nicht so schön, dass du bereits so lange Störungen deines Anschlusses hast, ist es ein DSL- oder ein Kabelanschluss?

Hast du bereits eine Störung an unserer Hotline gemeldet?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 3, 2024

Hallo o2_Gerrit

Hotline - nein nicht gemeldet. Wie geht das überhaupt?

O2 möchte doch eigentlich gar nicht dass man Verbindung aufnimmt!

Lauter vorgefertigte Antworten ...und immer im Kreis rum!

Also blieb nur Comunity

Gruß

RS


Bollermann
Legende
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@Stupflhupfl 

DSL/Kabel/Glasfaser? 

Dann morgen vom Handy aus die 0800 5251378 anrufen. 

 

LTE/5G? 

Dann die Störung über den Livecheck melden. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 9, 2024

Hallo @Stupflhupfl,

Bollermann konnte dir hier zuletzt den Kontakt nennen können. Hattest du danach die Gelegenheit die Störung zu melden und hat man dort für dich ein Ticket aufgemacht, damit die Prüfung und Behebung stattfinden kann?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2024

Hallo Dennis,

habe mit O2 telefoniert.

ERgebnis: Router soll schuld sein.

Habe Tel. Nr. von AVM bekommen, dort angerufen und Router-Ubdate gemacht.

Router arbeitet einwandfrei - Problem bestehr nachwievor.. Hatte Fachmann in Haus. Er sagt, dass es an der Leitung liegt. Im Router kommen auch Fehlermeldungen dass Verbindung  zeitweise unterbrochen.

Muss jetzt Homeoffice machen, geht aber so nicht. Zahle jeden Monat Gebühren für die Katz.

Wenn nichts passiert wechsle ich Anbieter - jetzt reichts mir definitiv!!!

gruss rs


Bollermann
Legende
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@Stupflhupfl  

Dann weiterhin die Hotline anrufen und sagen, was du unternommen hast. 

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • June 15, 2024

Hallo @Stupflhupfl,

das ist nicht so schön, dass du nun bereits so lange keine Verbindung hast und auch kein Homeoffice machen kannst.

Konntest du die Kollegen von unserer Technik über die 0800 5251378 bereits erreichen können?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2024

Hallo,

erst mal danke für das große Interesse.

Störung wurde zwischenzeitlich behoben.

Zuerst war meine Fritzbox verdächtig als Ursache. Anhand der Ereignisse konnte man jedoch sehen, dass die Verbindung teilweise unterbrochen war.

Nach nachdem ich mehrfach die Nr.: 0800 5251378 angerufen hatte wurde dann ein Ticket aufgemacht.

2 Tage später kam Techniker ins Haus.

Wie gesagt bis jetzt funktioniert alles wieder-gottseidank :-)


o2_Cora
  • June 26, 2024

Vielen Dank für deine Rückmeldung @Stupflhupfl :) Super, dass inzwischen ein Techniker vor Ort war und nun alles läuft 🤗 Dann wollen wir mal hoffen, dass das auch so bleibt 😉

Viele Grüße
Cora