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Lösung

Störung

  • September 24, 2020
  • 2 Antworten
  • 82 Aufrufe

Hallo. Habe seit Dienstag Nacht kein Internet bzw. Festnetz. Neustart bringt nichts. Laut Netzwerkinfo funktioniert eine Basisstation nicht einwandfrei. Wie lange kann das noch dauern? Bin arbeitstechnisch an das Internet gebunden. Telefonisch leider kein durchkommen…

Ort: 86687 Kaisheim

Lösung von schluej

Wenn wir von einem xDSL / Festnetzanschluß sprechen, das ist die der “DSL Bereich”.

Du hast einen Funkmasten abgefragt.

  1. Die O2 App ausführen.
  2. Service-Rufnummer

    089 78 79 79 40 0 (zum Festnetzpreis)

    Rufe diese Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

2 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • September 24, 2020

Wenn wir von einem xDSL / Festnetzanschluß sprechen, das ist die der “DSL Bereich”.

Du hast einen Funkmasten abgefragt.

  1. Die O2 App ausführen.
  2. Service-Rufnummer

    089 78 79 79 40 0 (zum Festnetzpreis)

    Rufe diese Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.


o2_Matze
  • Moderator
  • September 29, 2020

Hallo @F.W. 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Wie ich sehe sollte gestern ein Techniker zu dir kommen. Laut Rückmeldung wurdest du leider nicht angetroffen.

Bitte melde dich daher noch mal an der Störungshotline, damit ihr einen neuen Termin vereinbaren könnt. 

VG Matze