Seit Wochen ist unser Glasfaseranschluss durch die Baufirma fertig gebaut, auch bei UGG heist es ONT ist da und synchronisiert. Aber bei O2 haben sie angeblic kein Update erhalten, da steht der Bau der Leitung noch komplett aus.
Nach 3 Nachfragen und der Bestätigung, dass der Fall der Fachabteilung und der Clearing-Abteilung weitergeleitet wurde, passiert trotzdem nix, auch überhaupt keine Rückmeldung.
Kann man bei O2 sowas irgendwie eskalieren?
Ich hatte die leise Hoffnung, nachdem wir die dauernden Vertröstungen von UGG (“die Baufirma habe 10 Tage Zeit zu reagieren”, und nach 20 Tgen bei Nachfrage ging die “Eskalation” von vorne los) endlich hinter uns gebracht haben, dass es bei O2 etwas besser läuft.
Wir verzweifeln hier (sind Selbstständig) seit einem Jahr mit LTE (kein DSL möglich) und können unsere abendlichen Webinare nicht halten, was auch unser Einkommen schmälert.
Lösung von Pandora12
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