Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Status meiner Rücksendung

  • October 16, 2023
  • 1 Antwort
  • 48 Aufrufe

Hallo ich habe am 06.10.2023 beauftragt dass ich meinen Router zurücksenden möchte und der Router über die Packstation versendet habe.

Vor 3 Tagen habe ich ne Mail bekommen dass der Router noch nicht angekommen ist.

Ich habe mit der Logistikfirma in Verbindung gessesen und die haben mir mitgeteilt dass alles in Ordnung ist und der Empfänger einen Forschungsauftrag erstellen muss.

Die Frage wie soll ich mit O2 in Verbindung setzen da ich momentan im Ausland bin und keine Mail Adresse gefunden habe?

 

Danke

Lösung von o2_Steffen

Hallo @The Maestro, ich habe direkt für dich nachgeschaut und den Anliegen wurde direkt an die richtige Stelle zur Klärung weitergegeben.

Wenn du dich aktuell im Ausland befindest und du eine direkte Antwort erhalten möchtest, kannst du dich auch bei unseren Kollegen vom Live-Chat melden.

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • October 19, 2023

Hallo @The Maestro, ich habe direkt für dich nachgeschaut und den Anliegen wurde direkt an die richtige Stelle zur Klärung weitergegeben.

Wenn du dich aktuell im Ausland befindest und du eine direkte Antwort erhalten möchtest, kannst du dich auch bei unseren Kollegen vom Live-Chat melden.

LG Steffen