Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Stäniger Router Neustart

  • August 31, 2025
  • 6 Antworten
  • 51 Aufrufe

Moin, 

mich habe das Problem dass der Router

Homebox 6742 in unregelmäßigen Abständen neu startet und die Verbindung somit abbricht. Der Neustart ist nicht zu beeinflussen und passiert zum Beispiel willkürlich während online Meetings oder während des Spielens mit einer Konsole. Up- und Downloadraten sind aber sonst super. 

Lösung von schluej

Moin,

Störung melden 0800 5251378. Vorab mal bei Störung die App nutzen.

6 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • August 31, 2025

Moin,

Störung melden 0800 5251378. Vorab mal bei Störung die App nutzen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 31, 2025

Ich war bereits mit dem Kundenservice in Kontakt, die haben mir geraten mal hier nachzufragen. 


poales
Legende
  • Legende
  • August 31, 2025

@DNS87 

hier können keine Störungsmeldung aufgenommen werden.

melde dich dort

 


Klaus_VoIP
Legende
  • August 31, 2025

Bei einem Hardware-Problem? 🙄
Der Router sollte getauscht werden. Sehe kaum eine andere Möglichkeit.
Oder meinte die Hotline es kommt jemand aus dem Forum mit Lötkolben vorbei? 😁


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • September 4, 2025

Hallo ​@DNS87,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und dich hier meldest - herzlich willkommen😀
Es ist schön zu sehen, wie viel Unterstützung du hier bereits bekommen hast. Danke
euch allen🫶
Wie ist denn der jetzige Stand? Hast du dich zwischenzeitlich bei der Technik gemeldet und ein Ticket bzw Austausch veranlasst?

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • September 9, 2025

Hallo ​@DNS87,

ich wollte mich einmal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen. Haben dir die Antworten hier weitergeholfen und hast zwischenzeitlich einen Austausch des Routers veranlasst?

Falls du weitere Fragen hast oder noch Unterstützung benötigst, melde dich gerne wieder 
hier bei uns🙂

Viele Grüße
Daniela