Hallo,
ich habe seit geraumer Zeit ständige Abbrüche von Internet und Telefonie. Diese Abbrüche dauern immer meherere Minuten und sind auf eine Desynchronisation des DSLs zurückzuführen. Es waren mehrere Techniker vor Ort die jeweils keinen Fehler auf der Leitung messen konnten. Dennoch habe ich in regelmäßigen Abständen kompletten Internet- und Telefonausfall. Es konnte keine Beeinflussung durch eine andere Leitung gemessen werden. Die TAE wurde getauscht und der Port gewechselt. Der Router wurde mehrmals getauscht. Zuletzt durch mich auf eine FritzBox 7490 die ich privat angeschafft habe. Mit dieser FritzBox habe ich die Abbrüche überwacht. Im Anhang der Beweis:
Ich bitte dringend um Lösungsvorschläge.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.