Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ständige Verbindungsabbrüche O2 DSL Free (Homebox 6441)

  • October 14, 2019
  • 1 Antwort
  • 748 Aufrufe

Hallo,

ich habe mit meiner Homebox 6441 Ständige Verbindungsabbrüche....dies geht schon seit einem halben jahr so....bis zu 50 mal am tag wird die verbindung unterbrochen und der router verbindet neu....manche tage geht es ohne probleme und dann wieder tagelang mit diesen problemen....teilweise funktioniert das Internet auch mehrere stunden nicht. in seltenen fällen (so wie gestern) konnte ich den ganzen tag nicht auf das Internet zugreifen.


-Wlan funktioniert und ist verbunden..:DSL / Internet lämpchen leuchtet dann aber nicht


was kann ich tun und wie kann man O2 erreichen ohne 40ct die Minute ausgeben zu müssen (bei 30 minuten wartezeit kommt da schon einiges zusammen)


besten dank für eure hilfe

Lösung von Sächsin

Für eine 0800er Nummer zahlt man nix, also ruf die Störungs-Hotline an.

Service-Rufnummer

Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/dsl-stoerung/

1 Antwort

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • October 14, 2019
Für eine 0800er Nummer zahlt man nix, also ruf die Störungs-Hotline an.

Service-Rufnummer

Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/dsl-stoerung/