Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ständige Internetabbrüche bei O2 Kabel

  • April 2, 2024
  • 2 Antworten
  • 60 Aufrufe

Seit einigen Tagen haben wir ständig Internetabrüche. Dies geschieht mehrmals in der Stunde. Arbeiten im Homeoffice nicht mehr möglich. Telefongespräche werden auch unterbrochen.

Router ist FritzBox 6660. Software ist aktuell.

Gibt es da eine Lösung?

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 2, 2024

PS. Störung wurde auch von mir gemeldet. Ticket wurde auch erstellt und wurde auch schon wieder geschlossen, ohne das sich etwas getan hat.


o2_Sven
  • Moderator
  • April 4, 2024

Hallo @Rainer1960 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe mir das einmal angeschaut und das Ticket wurde hier geschlossen, da weder durch unsere Technik noch bei einer weiteren Prüfung durch den Leitungseigner eine Einschränkung der Verbindung festgestellt werden konnte. Diese läuft unterbrechungsfrei seit dem 22.03. durch.
Hast du deine Endgeräte vielleicht per WLAN mit dem Router verbunden?

 

Schöne Grüße, Sven