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Gelöst

ständig Unterbrechungen beim Internet

  • January 10, 2021
  • 6 Antworten
  • 102 Aufrufe

Seit Abschluss des Vertrages ständig Unterbrechungen beim Internet und wenn es dann mal geht für 10 min dann schlecht. Es wurde mir gesagt es kümmert sich ein Techniker darum, der war bis heute noch nicht bei mir. Wofür zahle ich den vollen Preis. Keine Entschädigung für die schlechten Leistungen. Das ist Vertragsbruch wenn man nicht die Leistung bekommt für die man zahlt... 

Kann ich euch nicht empfehlen und würde ich nie wieder kaufen...

Lösung von o2_Larissa

Hi @Undinewu,

 

schade, dass du dich für einen Anbieterwechsel entschieden hast. Wir sind weiterhin an einer Entstörung interessiert und ich vermute, dass du das auch bist, denn der Anbieterwechsel findest erst 2022 statt. Bis dahin willst du deinen Anschluss sicherlich auch ohne Unterbrechungen nutzen können.

Wie von @o2_Lars geschrieben, habe auch ich hier nur Kontakt im Herbst an 2 aufeinander folgenden Tagen letzten Jahres vorliegen, danach ist nichts mehr ersichtlich.

 

Probiere bitte vor einer erneuten Kontaktaufnahme bei unseren Kollegen der Fachabteilung zur Meldung der Einschränkung unsere o2 my Service App aus. Diese kann in vielen Fällen eine Verbesserung oder gar komplette Behebung einer Störung durch Einstellungsoptimierungen herbeiführen. Sollte die App dir nicht weiterhelfen können, melde dich bitte mit der Vorgangsnummer aus der App nochmal bei unseren Kollegen.

Ohne ein Ticket für die Einschränkung ist eine Erstattung von Grundgebühren nicht möglich.

 

Liebe Grüße

Larissa

6 Antworten

  • January 10, 2021

hi, hast du ein Fehler -Ticket bekommen?

nicht immer muss ein  Techniker zu dir kommen,

vieles lässt sich aus der Ferne regeln.

wie lange ist dein Kontakt zur Störungsstelle her?

mfg


schluej
Legende
  • January 10, 2021

Moin Moin,

welcher Router wird verwendet?

Hast kannst Du mal ein Foto von der TAE Dose ohne Deckel machen?

Und wenn die Störung noch offen ist, dann wird auch noch daran gearbeitet...


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 10, 2021

hi, hast du ein Fehler -Ticket bekommen?

nicht immer muss ein  Techniker zu dir kommen,

vieles lässt sich aus der Ferne regeln.

wie lange ist dein Kontakt zur Störungsstelle her?

mfg

Ich habe mehrere angerufen. Nein fehlerticket gab es nicht


o2_Lars
  • Moderator
  • January 19, 2021

Hallo @Undinewu und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Tut mir leid, dass es anscheinend Einschränkungen an deinem DSL Anschluss gibt.

Ich habe mal geschaut, du hattest dich dazu im Herbst letzten Jahres einmal gemeldet, danach  ist dann aber nicht mehr wirklich ein Kontakt zu uns in de Hinsicht ersichtlich.

Von den Messwerten damals hat es den Anschein, als ob entweder der Router nicht direkt an der TAE angeschlossen ist, sondern dort noch andere Hardware wie zum Beispiel ein Splitter oder sonstiges oder vielleicht auch eine Verlängerung zwischen Router und TAE genutzt wurden.

Wir können und werden dir hier gerne weiter helfen, mit ein paar mehr Informationen, wie zum Beispiel auch von @schluej angefragt, können wir uns das gen für dich anschauen :-)

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2021

Ich habe mich mehrmals gemeldet nicht nur einmal... mir wurde gesagt, dass man die Unterbrechungen sehen kann bei O2 und mir einen Techniker schickt... der ist bis heute nicht erschienen und braucht jetzt auch nicht mehr,  da ich den Anbieter gewechselt habe 

 

Edit o2_Larissa: persönliche Informationen des Screenshots (Kunden und MItarbeiternamen) aus Datenschutzgründen entfernt. Beachte bitte, dass unsere Community öffentlich und für jeden einsehbar ist


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • January 29, 2021

Hi @Undinewu,

 

schade, dass du dich für einen Anbieterwechsel entschieden hast. Wir sind weiterhin an einer Entstörung interessiert und ich vermute, dass du das auch bist, denn der Anbieterwechsel findest erst 2022 statt. Bis dahin willst du deinen Anschluss sicherlich auch ohne Unterbrechungen nutzen können.

Wie von @o2_Lars geschrieben, habe auch ich hier nur Kontakt im Herbst an 2 aufeinander folgenden Tagen letzten Jahres vorliegen, danach ist nichts mehr ersichtlich.

 

Probiere bitte vor einer erneuten Kontaktaufnahme bei unseren Kollegen der Fachabteilung zur Meldung der Einschränkung unsere o2 my Service App aus. Diese kann in vielen Fällen eine Verbesserung oder gar komplette Behebung einer Störung durch Einstellungsoptimierungen herbeiführen. Sollte die App dir nicht weiterhelfen können, melde dich bitte mit der Vorgangsnummer aus der App nochmal bei unseren Kollegen.

Ohne ein Ticket für die Einschränkung ist eine Erstattung von Grundgebühren nicht möglich.

 

Liebe Grüße

Larissa