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Ständig Internetabbruch

  • August 7, 2024
  • 7 Antworten
  • 58 Aufrufe

Seit ca 2 Wochen haben wir fast stündlich Internetabbrüche. D. H. Im Homeoffice ist die Internetverbindung plötzlich weg, beim streaming über RTL m+ oder netflix hängt das Bild immer wieder für sekunden bis es dann weiterläuft usw. Wir haben den DSL Home L Tarif. Laut my Service App ist alles ok und keine Störung vorhanden.

Was können wir noch tun, da es wirklich nervig ist, besonders bei Online Meetings im Homeoffice. 

 

 

Lösung von schluej

Moin,

das nutzen der O2 App bietet sich auch an. Das Melden einer Störung via 0800 5251378 kann auch zielführend sein.

7 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • August 7, 2024

Die Geräte sind per LAN-Kabel mit dem DSL-Router verbunden? Falls nein, bitte testen ob das Problem auch bei Verbindung per LAN-Kabel auftritt. 


schluej
Legende
  • Lösung
  • August 7, 2024

Moin,

das nutzen der O2 App bietet sich auch an. Das Melden einer Störung via 0800 5251378 kann auch zielführend sein.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2024

Router ist mit LAN Kabel verbunden 


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • August 7, 2024

? Und wie ist das Endgerät mit dem Router verbunden?


o2_Maren
  • Moderatorin
  • August 9, 2024

Hallo @SimiOne,
herzlich willkommen in der o2 Community 💙
Hast du schon mit der Technik telefoniert?
Liebe Grüße, Maren 🌼


o2_Maren
  • Moderatorin
  • August 18, 2024

Hallo @SimiOne,
funktioniert deine Internetverbindung wieder?
Liebe Grüße, Maren 🌼


o2_Senay
  • Moderatorin
  • September 6, 2024

Hallo @SimiOne, du hast dich länger nicht mehr gemeldet. Hat sich dein Anliegen inzwischen geklärt? Lass uns gerne wissen, wenn du weiterhin unsere Unterstützung hier benötigst.

LG,

Senay