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Gelöst

staendig DSL Störung

  • January 16, 2021
  • 9 Antworten
  • 75 Aufrufe

markus1708
Besucher:in

Heute am 16.1 habe ich wieder kein DSL. ich hab diese lächerlich App runterladen müssen von O2 die mir auch nicht weiterhilft.Kundeservice ist keiner erreichbar..Absolute Katastrophe..ich werde schnellstmöglich hier Kündigen das ist untragbar

Lösung von o2_Lars

Hallo @markus1708,

ich habe deine Beiträge mal hier zusammen gefasst, wird ja sonst doch ziemlich unübersichtlich für uns alle :-)

Der Tipp von @schluej hat geholfen, nehme ich mal an= Wie sieht es aus? Der Anschluss läuft inzwischen wieder? :-)

Gruß,

Lars

9 Antworten

markus1708
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2021

Heute am 16.1 habe ich wieder kein DSL. ich hab diese lächerlich App runterladen müssen von O2 die mir auch nicht weiterhilft.Kundeservice ist keiner erreichbar..Absolute Katastrophe..ich werde schnellstmöglich hier Kündigen das ist untragbar

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben.


schluej
Legende
  • January 16, 2021

Noch mal die 089 78 79 79 40 0 am Montag anrufen und NICHT auflegen nach der App Ansage!!!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 16, 2021

Hallo @markus1708 

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Bitte laß’ unds in einem Beitrasg bleiben und unter staendig DSL Störung weitermachen.

 

Danke schön :bouquet:

 

Gruß, Solveig


markus1708
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2021

Ich will eigentlich eine DSL Störung melden und ein Kundenservice ans Telefon bekommen.stattdessen wird eine App empfohlen die ich runterladen soll und dann heißt es auf wiederhören.. 

Wenn Sie von O2 sind dann nennen sie mir eine Möglichkeit wie ich mein Problem melden kann

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 16, 2021

Hallo @markus1708 ,

 

ich verstehe, dass du dich ärgerst.

 

Die DSL-Kollegen an der regulären DSL-Hotline waren heute bis 18.00 Uhr erreichbar.

Jetzt sind diese erst wieder Montagmorgen erreichbar. 

 

Eine Fehlermeldung kannst du in dringenden Notfällen über die Emergency-Holtine 0800-123 77 44 aufnehmen lassen. Aber ich glaube nicht, dass da heute noch etwas passiert.

 

Gruß, Solveig


markus1708
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2021

Bitte geben sie mir eine Nummer mit der ich einen Mensch sprechen kann..kein Sprachcomputer..ich hab mir nun 3 Mal das gleich angehört ohne daß ich zu einem Techniker zugestellt wurde.. Die Ausfälle sind ständig,ich werde ein Sonderkündigungsrecht einreichen. ich benoetige Internet für mein Büro 7 Tage die Woche  und kann mir solch einen unzuverlässigen Anbieter einfach nicht leisten.


markus1708
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2021

Noch mal die 089 78 79 79 40 0 am Montag anrufen und NICHT auflegen nach der App Ansage!!!

Hallo danke für den Tipp..nachdem ich diese Ansage mir der App( wie soll man die runterladen ohne Internet) heißeste es immer Auf Wiedersehen..muss ich dann einfach dranbleiben oder? Werde ich dann zu einem Servicemenschen zugestellt?


schluej
Legende
  • January 16, 2021

Noch mal die 089 78 79 79 40 0 am Montag anrufen und NICHT auflegen nach der App Ansage!!!

Hallo danke für den Tipp..nachdem ich diese Ansage mir der App( wie soll man die runterladen ohne Internet) heißeste es immer Auf Wiedersehen..muss ich dann einfach dranbleiben oder? Werde ich dann zu einem Servicemenschen zugestellt?


Ich bestätige positiv.:ok_hand_tone5:


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • January 27, 2021

Hallo @markus1708,

ich habe deine Beiträge mal hier zusammen gefasst, wird ja sonst doch ziemlich unübersichtlich für uns alle :-)

Der Tipp von @schluej hat geholfen, nehme ich mal an= Wie sieht es aus? Der Anschluss läuft inzwischen wieder? :-)

Gruß,

Lars