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Warum O2
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Hey,

 

Seit Anfang September habe ich nun o2 Home 250 Kabelinternet. Und seitdem auch dauerhafte Verbindungsprobleme.

 

Von den 250 sind in den Speedtests teilweise unter 10 verfügbar, Livestreams brechen nach 10-20 Sekunden ab, ich bin in verschiedenen Sprachchats nur bruchstückhaft zu verstehen, Homepages und Videos laden nicht und in Onlinegames sind aufgrund der Verbindungsabbrüche gar nicht möglich.

Ungünstig ist auch, dass ich auch beruflich auf diese Verbindung angewiesen bin.

 

Unzählige Anrufe beim Support haben nichts gebracht. Tickets sind viele erstellt worden - was davon gehört habe ich nie. Versprochene Rückrufe sind nie erfolgt. Techniker haben sich nicht gemeldet.

Und jedes mal, wenn ich wieder beim Support anrufe, gehen die Bearbeitenden die gleiche Prozedur wie schon vor 2 Monaten mit mir durch, als wär es meine erste Meldung.

 

Was ist noch möglich? Wann kann ich von einem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen und wie lange dauert das?

Moin,

Kabel oder DSL?

Was für ein Router?

Ist der PC per LAN-Kabel oder WLAN verbunden?

Was für ein Speed Test?


Hi,

Kabel, Fritzbox 6600, LAN-Kabel und WLAN


Ne 6600 kenne ich nicht.

Bitte mal alle Bildschirme von Übersicht bis Statistik hier als Bild hochladen. CM-MAC schwärzen!

 


Sorry, Fritz!Box 6660 Cable!

 

 


Schade das der Router vor 47 Minuten neu gestartet wurde…

ist das der einzige Kanal mit nicht behebbaren Fehlern?

 


Hier sind noch weitere Kanäle mit Fehlern..

 


Hallo @makesnom, herzlich willkommen in unserer Community.

Fritzbox, Cable und all die schönen Fesnetzdinge sind leider nicht mein Fachgebiet, daher freue ich mich sehr, dass du hier schon so tolle Antworten von schluej bekommen hast. Danke auch für die vielen Screenshots zur Erklärung.

Wenn bereits Tickets eröffnet wurden, ist das schonmal super aber leider können wir hier auch nicht mehr tun. Die Hotline ist da der richtige Weg für dich um weiterhin Infos zu bekommen.

Die Nummer der Technik hast du? Ich schreibe sie hier gern nochmal: 0800-5251378 (Mo. bis Fr. 7 – 20 Uhr, Sa.10 – 18 Uhr)

Viele Grüße, Ines.

 


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