Hey,
Seit Anfang September habe ich nun o2 Home 250 Kabelinternet. Und seitdem auch dauerhafte Verbindungsprobleme.
Von den 250 sind in den Speedtests teilweise unter 10 verfügbar, Livestreams brechen nach 10-20 Sekunden ab, ich bin in verschiedenen Sprachchats nur bruchstückhaft zu verstehen, Homepages und Videos laden nicht und in Onlinegames sind aufgrund der Verbindungsabbrüche gar nicht möglich.
Ungünstig ist auch, dass ich auch beruflich auf diese Verbindung angewiesen bin.
Unzählige Anrufe beim Support haben nichts gebracht. Tickets sind viele erstellt worden - was davon gehört habe ich nie. Versprochene Rückrufe sind nie erfolgt. Techniker haben sich nicht gemeldet.
Und jedes mal, wenn ich wieder beim Support anrufe, gehen die Bearbeitenden die gleiche Prozedur wie schon vor 2 Monaten mit mir durch, als wär es meine erste Meldung.
Was ist noch möglich? Wann kann ich von einem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen und wie lange dauert das?