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Warum O2
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Hallo,

Ich frage mich ob mir jemand zu meinem Anliegen helfen kann.

Habe den O2 Festnetz&Internet Vertrag im Juli per Sonderkündiging aufgelöst und den Umzug angegeben inklusive Adressänderung und Meldebescheinung. Ist alles seit Juli eingereicht. Bekomme trotzdem noch Rechnungen und habe noch keine Kündigungsbestätigung dafür bekommen.

Habe den Vertrag auch schon normal gekündigt und außerdem die Lastschriftabbuchungen gestoppt. Kein DSL an meiner neuen Adresse möglich. Vertrag kann so nicht fortgeführt werden.

Habe auch schon mehrmals mit o2 telefoniert ist aber leider nichts passiert.

Vielleicht fällt euch ja noch was ein was ich noch machen kann.

Liebe Grüße, Denise xx

 

@Denise555  Du hast kein Recht auf Sonderkündigung wegen umzug . Logisch 

 

Du musst einen Umzug nach TKG anmelden und wenn O2 den AS nicht identisch schalten kann, erst dann bekommst die Kündigung und bist nach 4 Wochen raus. 

 

Aber definitiv nicht so wie du es gemacht hast.


Ist ganz logisch das der AS noch läuft und du Rechnungen bekommst , und vollkommen richtig 


Okay danke für die Antwort.

Wie ich das was du geschrieben hast jetzt umsetzen soll weiß ich trotzdem nicht. 

Wie soll ich denn einen Umzug nach TKG melden?

Umzug bei o2 ummelden ging per Formular nicht da das DSL an der neuen Adresse ja nicht verfügbar war. Habe das dann telefonisch gemacht mit Einreichen der Meldebescheinigung.

Was genau soll ich denn jetzt genau noch machen?

 

 

 

 


Steht auf den Rechnungen noch die alte Adresse?
Dann ist der Umzug nicht registriert worden. Dann gehen auch Briefe an die alte Adresse!

Wenn das seit Juli schiefläuft, hast Du hoffentlich jeweils per Kontaktformular die Rechnung reklamiert?

Ist bekannt ob der alte Anschluss neu belegt wurde durch Nachmieter?


 


Ok danke für den Tipp habe ich auch noch geändert. Allerdings in den Kontaktdaten hatte ich sie schon geändert.

Habe auch per Kontaktformular jetzt reklamiert. 

Allerdings find ich es trotzdem nicht ok dass es mir keiner in 6 Monaten beim o2 Service mal sagt wo das Problem lag.

Zum letzten Punkt kann ich keine Aussage treffen das weiß ich leider nicht.


Hallo ​@Denise555,

es freut mich zu lesen, dass du hier bereits die richtigen Hinweise erhalten hast. Dass man dir über solch einen langen Zeitraum nicht die notwendigen Infos mitteilen konnte, ist natürlich ärgerlich. Hast du auf deine Reklamation auch schon eine erste Rückmeldung erhalten?

VG
Dennis


Hallo Dennis,

Ja, ich habe ein Schreiben erhalten, dass ich die Ummeldung noch einmal per Post zuschicken sollte. Das habe ich mit Anschreiben getan. Habe daraufhin eine E-Mail bekommen, dass ich noch etwas Geduld haben soll bis die Sonderkündigung bearbeitet ist.

Lg


Hallo ​@Denise555,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte halte uns hier weiter auf dem Laufenden und melde dich gerne noch einmal wenn die Bearbeitung abgeschlossen wurde und du eine Antwort erhältst.
Liebe Grüße Bianca


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