Ich habe im März 2022 einen Kabelinternetvertrag mit O2 angeschlossen. Nach Monatelangem anrufen und des Problembeschreibens sind immer noch keine SIP Zugangsdaten im Kundenportal zur Verfügung. Hat jemand noch so ein Problem? Ich würde gerne endlich telefonieren, aber 02 bekommt es seit Monaten nicht gebacken dieses Problem zu lösen.
Und wir ein o2 Kabel Leihrouter (Fritzbox 6660) oder ein eigener Router eingesetzt?
Eine Ticketnummer habe ich bekommen. Dieses wurde dann aber geschlossen obwohl nur ein Problem gelöst war aber dass der SIP Daten nicht. Und daran hat sich nach mehrmaligem Anrufen nichts geändert.
Wäre gut wenn sich ein O2 Mitarbeiter sich hier mal meldet.
Sagen das deine Sip Daten unter Vertrag verwalten nicht angezeigt werden.
Zusätzlich kannst Du auch keine CM-MAC Änderung in deinem Kundencenter durchführen. Dies bitte auch erwähnen. Halte uns bitte in deinem Thread auf den laufenden.
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙 und entschuldige dass wir uns erst jetzt melden, dein Beitrag ist uns leider durchgerutscht .
Wie sieht es denn bei dir aus, hast du mittlerweile den Anschluss vollumfänglich am Laufen inklusive der Telefonie? Wenn wir dich noch unterstützen können, dann melde dich bitte wieder hier.
Schöne Grüße, Sven
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