Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Servicetechniker abbestellen

  • August 14, 2021
  • 3 Antworten
  • 65 Aufrufe

ok41171
Besucher:in

Guten morgen,

gestern ging mein kompletter DSL Anschluss nicht mehr.Daraufhin sagte man mir nach dem Anschlusscheck das ein Servicetechniker Montag kommt zwischen 14h und 20h.Seit heute Morgen funktiniert alles wieder.Deshalb möchte ich den Techniker abbestellen.

Wo kann ich mich jetzt hinwenden ?

Lösung von ok41171

Hallo zusammen,  ganz vergessen alles gut gelaufen.

Der O2 Service hat den Techniker selber schon abbestellt.

Bei meinem Anschluss selbst war ja alles in Ordnung.

Mein Anschluss ging schon Samstag früh wieder.Also alles Tutti..

Danke für den schnellen Service an Alle.

 

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • August 14, 2021

Du kannst bei der o2 Kundenbetreuung anfragen, ob man den Termin noch absagen kann. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 27, 2021

Hallo @ok41171,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :slight_smile:

Konntest du, wie von @blablup empfohlen, den Termin noch telefonisch absagen? Häufig ist es trotzdem sinnvoll, wenn sich ein Techniker den Anschluss anschaut, insbesondere, wenn es wiederholt zu Ausfällen kommt.

Ich hoffe aber, dein Anschluss läuft weiterhin ohne Probleme. Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


ok41171
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 27, 2021

Hallo zusammen,  ganz vergessen alles gut gelaufen.

Der O2 Service hat den Techniker selber schon abbestellt.

Bei meinem Anschluss selbst war ja alles in Ordnung.

Mein Anschluss ging schon Samstag früh wieder.Also alles Tutti..

Danke für den schnellen Service an Alle.