Guten Tag.
Es besteht eine DSL Störung im Festnetz. Beim Anruf der wird mir von dem Service-Bot die o2 Service App vorgeschlagen - deren geführte Problembehebung ich bereits vollständig durchgeführt habe und welche mich zu eben genau der angerufenen Nummer verwiesen hat.
Nachdem ich alle Anfragen, ob mir Infos oder sonst was zur App per SMS gesendet werden sollen, werde ich weitergeleitet. Hier wird mir dann gesagt, ich rufe außerhalb der Öffnungszeiten (nach 22:00 Uhr) an und ich solle mich an die Notfallhotline 0800 123 77 44 wenden.
Beim Anruf dieser Nummer höre ich jedoch sofort die nächste Bandaufnahme und werde darauf hingewiesen, dass diese Nummer nur für Notfälle ist und mir bei Vertragsfragen nicht geholfen werden kann - woraufhin das Telefonat automatisch beendet wird.
Soll ich etwa warten, bis ich wieder in den Öffnungszeiten der normalen Betreuung bin? Wozu gibt es die Notfallhotline, wenn diese bei Anruf nur darauf hinweist, dass sie nur für Notfälle ist und dann wieder auflegt?
Mfg
500 Johnson
Lösung von o2_Steffen
Zur Antwort springen