Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sendeleistung Homebox 2 6641

  • November 20, 2018
  • 2 Antworten
  • 88 Aufrufe

FRECHHEIT!!!!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2018

o2_Flo
  • Team
  • November 20, 2018
Hallo zzzippp,
bitte vermeide Doppel/Crossposting. Gleichsam verweise ich dich auf unsere Netiquette und editiere deine Anfrage, da politische oder herabwürdigende Äußerungen nicht erwünscht sind. Sollte irgendetwas in diese Richtung noch einmal vorkommen, erhältst du eine Verwarnung.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließe ich hier. Man wird dir - mit etwas Geduld - auf deine Anfrage antworten. Für eine schnellere Bearbeitung deines Anliegens musst du dich an die Kundenbetreuung wenden.

Schönen Abend,
Flo
-CLOSED-