Hallo Zusammen, seit Wochen haben wir kein Internet und werden nur vertröstet. Testkarte bekommen, Volumen auf den Handyverträgen aufgefüllt, alles Gut. Nur trotzdem haben wir kein Festnetz und auch kein Internet mehr. Hatten uns über Instagram beschwert und wurden hierher verwiesen. Kann jemand von O2 sich bei uns melden und helfen?
So, nachdem man meinem Mann keine Testkarte mehr zusenden kann und die letzte mit über 90 Euro berechnet wurde, hat man ihm eine Partnerkarte zu meinem Vertrag geschickt. Heute ist der 15. November 24 und das Datenvolumen ist weg. Die Info vom Support- es wird erst wieder zum neuen Monat aufgebucht. Ich bin quasi Handlungsunfähig!!!! Und kann NICHTS arbeiten!!!! Ebenso mein Mann. “Wir sollen uns doch für 19,90 Euro irgendein Ding zubuchen...” WAS??? Nicht euer ERNST??? Ich bezahle seid einem halben Jahr für eine Leistung die Ihr nicht bringt.
Bitte ist, dass es keine Möglichkeit gibt zu eskalieren. Das man einfach da hängt ohne eine Lösung und ohne zu wissen, ob man jemals den Schaden und die Kosten die daraus entstanden sind ersetzt bekommt. Wahrscheinlich eher nicht. Und das Formular das man ausfüllen kann für Schadensersatz, das ist für die Katz! Das geht nämlich erst, wenn die Sache abgeschossen ist. Niemand weiß, wann das sein wird. SORGEN SIE BITTE DAFÜR, dass sowohl mein Mann, meine Tocher und ich weiter arbeitsfähig bleiben. Und zwar zeitnah!
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