Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen seit Donnerstag geht unser Internet nicht mehr.


Erst war die ganze Straße betroffen, sowohl Telekom als auch 1&1 Kunden hatten mehrere Tage kein Internet. Nachdem ein Techniker der Telekom vor Ort war und am Verteilerkasten rumgespielt hat, geht es bei fast allen Nachbarn wieder, nur bei uns leider nicht.

Wir haben schon mehrfach den Router neu gestartet, leider ohne Erfolg…

Der Router zeigt an das auf den ersten 200 Metern der Leitung wohl kein Problem besteht .

Melde die Störung.

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/


Guten Morgen @msburg,

herzlich willkommen in unserer Community 💙 Super, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast auch wenn dein Anliegen nicht angenehm klingt.

Hast du die Störung zwischenzeitlich bei uns gemeldet / bei uns angerufen oder unsere o2 my Service App durchlaufen lassen?

Viele Grüße, Kathi


Deine Antwort