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Seit 9 Tagen DSL Ausfall - Ticket wird nicht bearbeitet

  • March 30, 2022
  • 6 Antworten
  • 158 Aufrufe

Guten Tag,

letzte Woche Montag ist mein DSL Anschluss ausgefallen,

habe glaube ich Mittwoch bei der Hotline angerufen, Ticket wurde erstellt und ich sollte innerhalb 48 Std. einen Rückruf vom Techniker erhalten, das ist bis heute nicht passiert.

Ich habe Freitag nochmal angerufen, da wurde mir mitgetteilt, dass das Ticket nicht bearbeitet wurde.

Dann kam noch eine SMS dass innerhalb von 2 Tagen alles wieder laufen sollte, tat es aber nicht.

Montag nochmal angerufen, Ticket wurde nicht bearbeitet - ich möchte mich bitte noch gedulden.

Heute nochmal angerufen, Ticket wurde noch nicht bearbeitet ich möchte mich bitte noch gedulden.

 

Können Sie mir bitte sagen wann ich wieder DSL bekomme und warum das Ticket nicht bearbeitet wird?

 

Gruß

 

Edit: SMS mit der Ticketnummer kam leider auch nicht.

Lösung von PiffPaff85

soo, der techniker war nun heute da und hat alles repariert! (der termin von gestern sollte umgelegt werden, o2 hat aber keine rückrufnummer mitgeschickt :().

 

das problem lag darin, dass vor 2 wochen ein nachbar einen 02 anschluss gelegt bekommen hat, und der techniker den port verwechselt hat. statt den freien zu nehmen, wurde ich abgeklemmt.

jetzt bin ich wieder dran, und der andere wohl wieder ab… der wird sich freuen wenn der von der arbeit kommt :D

6 Antworten

o2_Manuela
  • Team
  • April 1, 2022

Hallo @PiffPaff85 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 😊

Es kann sein, dass die Techniker derzeit viel zu tun haben und sich die Bearbeitung deshalb etwas in die Länge zieht.

Bei der ersten SMS von uns, hattest du keine Ticketnummer erhalten?

Hast du in der Zwischenzeit weitere Informationen erhalten oder sollen wir mal für dich reinschauen?

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 1, 2022

Hallo @PiffPaff85 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 😊

Es kann sein, dass die Techniker derzeit viel zu tun haben und sich die Bearbeitung deshalb etwas in die Länge zieht.

Bei der ersten SMS von uns, hattest du keine Ticketnummer erhalten?

Hast du in der Zwischenzeit weitere Informationen erhalten oder sollen wir mal für dich reinschauen?

 

Liebe Grüße

Manuela

Hallo Manuela,

die SMS mit der Ticketnummer und der Bitte um Rückruf, kam erst gestern, also 9 Tage nach dem ersten Anruf (Die anderen waren Feedback SMS). Es wurde dann auch gestern ein Techniker Termin für heute zwischen 14-20 Uhr abgemacht.

Nun ist es kurz nach 20 Uhr, ich habe 6 Stunden lang gewartet - der Techniker ist nicht aufgetaucht, es kam auch keine SMS oder ein Anruf um den Termin abzusagen.

Ich versuche bei dem ganzen so ruhig und sachlich wie möglich zu sein, mir fehlt aber völliges Verständnis wie so etwas möglich sein kann.

Montag sinds dann 2 Wochen DSL Ausfall.

Gruß


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 4, 2022

Hallo,

nochmal ein Update:

Die Technik hat heute morgen angerufen, die wussten wohl nichts von dem Termin Freitag, nun soll einer morgen früh vorbeikommen, hoffe dass alles klappt.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • April 6, 2022

soo, der techniker war nun heute da und hat alles repariert! (der termin von gestern sollte umgelegt werden, o2 hat aber keine rückrufnummer mitgeschickt :().

 

das problem lag darin, dass vor 2 wochen ein nachbar einen 02 anschluss gelegt bekommen hat, und der techniker den port verwechselt hat. statt den freien zu nehmen, wurde ich abgeklemmt.

jetzt bin ich wieder dran, und der andere wohl wieder ab… der wird sich freuen wenn der von der arbeit kommt :D


Sächsin
Legende
  • April 6, 2022

@PiffPaff85  an deiner Stelle würde ich eine 

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/ beantragen...


o2_Jennifer

Hallo @PiffPaff85 ,

klasse, dass du uns regelmäßig auf dem Laufenden gehalten hast 👍 und super, dass es bei dir alles wieder funktioniert. Danke, dass du so geduldig mit uns warst. 🌼

Wir wollen mal hoffen, dass der Techniker die Ports nun richtig geordnet und dein Nachbar weiterhin seinen DSL-Anschluss nutzen kann. 😁 

Hast du aufgrund des Hinweises von @Sächsin die Entschädigung für den Zeitraum bereits eingereicht?

Viele Grüße

Jennifer