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Guten Tag,

 

wir haben hier (Wörth Kr. Erding) seit gut 20Srd. kein Internet und Fernsehen mehr. 

Da ich im Home-Office arbeite brauche ich spätestens Montag morgen wieder das Internet.

Alternativ kann ich über mein Handy einen Homespot aufmachen, dann bräuchte ich aber zusatzliches Datenvolumen.

Habe gestern schon fast 2GB übers Handy gezogen, was dann von meinem Volumen abgegangen ist. 

 

Gruß Jan 

Hallo @MB280se ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das ist nicht so schön, wenn dein internet nicht mehr funktioniert. 
Hast du den Router einmal komplett neu gestartet ? 
Bist du schon die Punkte in der o2 My Service APP durchgegangen ? 
Wenn das nicht hilft, rufe bitte heute zwischen 10:00  und 18:00 Uhr bei der Störungsannehme für DSL an unter Störungsannahme o2 DSL: 0800 525 1378
Gruß, Solveig 

 


Hallo,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

Alles schon gemacht und auch nach Prüfung über die App ein Ticket (9390893) ertsellt.

 

Gruß Jan


Hallo @MB280se 

Wie @o2_Solveig schon sagte ich würde mich gleich trotzdem nochmals telefonisch an o2 wenden. 

Lg


was sagt denn der Kabelrouter zur Verbindung?

Haben andere Kabelkunden im Haus Internet? War gestern jemand vom Netzbetreiber an der Hausverkabelung?
Du hast noch einen TV-Vertrag mit Vodafone?


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