Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Schließung Ticket bzw Absage Technikertermin

  • March 3, 2021
  • 1 Antwort
  • 509 Aufrufe

Ticket XXXXXXXXXX

Sehr geehrte Damen und Herren von O2,

ich habe am 28.02.21 eine Störung gemeldet, da ich kein DSL mehr hatte. Am gleichen Abend ging es wieder und ich bat telefonisch darum, das Ticket zu schließen. Am Montag erhielt ich eine Termininfo, dass ein Techniker informiert ist. Also habe ich erneut angerufen und um Schließung des Tickets gebeten. Heute erhalte ich eine SMS, der Techniker kommt morgen. Ich rief also heute erneut an und bat um Schließung und habe bisher noch keine Mitteilung über eine Schließung erhalten. Dies ist jetzt noch mal ein Weg (und damit der letzte...) mitzuteilen, dass ein Techniker nicht notwendig ist und ich zudem morgen nicht im Haus bin. 

 

MfG
Edit o2_Lars: Bitte in einem öffentlichen Forum keine personenbezogenen Daten posten.

Lösung von o2_Lars

Hallo @NineHB und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn eine Unterbrechung der Internetverbindung erfolgt, dann kann das viele unterschiedliche Ursachen haben. Mitunter kann unsere o2 my Service App schon eine Menge Tipps geben und eventuell auch die Verbindung wieder herstellen, in einigen Fällen ist der Kontakt mit unseren Kollegen aus der DSL Technik dann aber sinnvoll.

Auch, wenn die Verbindung allen Anscheines nach wieder in Ordnung ist, lohnt es sich in vielen Fällen, dass dennoch einmal ein Techniker einen Blick drauf wirft. Wir haben in diesem Fall von unserem Vorleister eine Rückmeldung erhalten, dass ein Fehler behoben wurde. Es scheint also, auch wenn die Verbindung wieder lief, dass da irgend etwas noch nicht ganz so war, wie es sein sollte :-)

Behalte das auf jedem Fall einmal im Auge :-)

Gruß,

Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • March 12, 2021

Hallo @NineHB und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn eine Unterbrechung der Internetverbindung erfolgt, dann kann das viele unterschiedliche Ursachen haben. Mitunter kann unsere o2 my Service App schon eine Menge Tipps geben und eventuell auch die Verbindung wieder herstellen, in einigen Fällen ist der Kontakt mit unseren Kollegen aus der DSL Technik dann aber sinnvoll.

Auch, wenn die Verbindung allen Anscheines nach wieder in Ordnung ist, lohnt es sich in vielen Fällen, dass dennoch einmal ein Techniker einen Blick drauf wirft. Wir haben in diesem Fall von unserem Vorleister eine Rückmeldung erhalten, dass ein Fehler behoben wurde. Es scheint also, auch wenn die Verbindung wieder lief, dass da irgend etwas noch nicht ganz so war, wie es sein sollte :-)

Behalte das auf jedem Fall einmal im Auge :-)

Gruß,

Lars