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Schlechter download über Wlan und lan

  • August 19, 2022
  • 3 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo,

ich habe zu Hause eigentlich eine 50k Leitung. Dies Leistung wurde bis vor knapp zwei Wochen auch immer erbracht. Jedoch muss ich mich seit zwei Wochen mit meistens 25k oder manchmal auch nur 10k mbits rumquälen. Habe den Router schon zurückgesetzt und mehrmals Neugestartet. Leider ohne Erfolg. Was kann ich noch tun um wieder meine alten Download raten zurück zu bekommen ? 
 

LG Justin

Lösung von RhobarDerIII

Guten Morgen @justin060,

 

Hast du dieses Problem schon bei der Störungsabteilung gemeldet?

falls nicht: Tel: 089 78 79 79 40 0 

 

Vielleicht arbeiten schon die Techniker an dieses Problem, ich würde einfach mal beim Kundenservice anrufen. Kannst mir ja Rückmeldung geben, ob der Kundenservice dir Helfen konnte, da du schon die bekannten Maßnahmen gemacht hast (Router neugestartet, Router zurückgesetzt).

 

Mit freundlichen Grüßen

RhobarDerIII

3 Antworten

RhobarDerIII
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • August 19, 2022

Guten Morgen @justin060,

 

Hast du dieses Problem schon bei der Störungsabteilung gemeldet?

falls nicht: Tel: 089 78 79 79 40 0 

 

Vielleicht arbeiten schon die Techniker an dieses Problem, ich würde einfach mal beim Kundenservice anrufen. Kannst mir ja Rückmeldung geben, ob der Kundenservice dir Helfen konnte, da du schon die bekannten Maßnahmen gemacht hast (Router neugestartet, Router zurückgesetzt).

 

Mit freundlichen Grüßen

RhobarDerIII


Bollermann
Legende
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  • August 19, 2022

Moin @justin060 

Die DSL Technik erreichst du unter 0800 5251378 

Bitte vom Handy aus anrufen. 


o2_Micha
  • Team
  • August 29, 2022

Hi @justin060, vielen Dank für deinen ersten Post in unserer Community.
Das ist natürlich nicht schön, wenn nicht die erwartete Geschwindigkeit ankommt.
Vielen Dank an Rhobar und Bollermann für eure Unterstützung.
Beide haben recht und es gehen auch beide Rufnummern, die Kollegen aus der DSL Technik können die Leitung prüfen und sagen woran es liegt.
Hast du bereits angerufen? Was ist in der Zwischenzeit passiert? Funktioniert wieder alles oder können wir dich noch unterstützen?

LG
Michael