Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Schaltung ihres Anschlusses in Arbeit

  • December 13, 2023
  • 3 Antworten
  • 513 Aufrufe

Heute ist der Termin für die Schaltung meines Anschlusses13.12.2023. Fritzbox 6660 Cable IC. Kabel Internet über Multimedia Steckdose. Wlan Led leuchtet dauerhaft. Power Led blinkt. Der Auftragsstatus ändert sich online nicht bei Mein 02!
Heute Nacht um 00.28 Uhr kam diese Email von 02, ”Ihr o2 Anschluss wurde erfolgreich vorbereitet. Bitte lassen Sie den Router eingeschaltet, damit er sich am Tag der Aktivierung automatisch ins Internet einwählen kann. 

An einigen Anschlüssen führen wir direkt nach Installation des Routers einen Funktionstest durch. Während dessen ist Ihr Anschluss direkt mit dem Internet verbunden. Danach erreichen Sie bis zur Aktivierung des Anschlusses nur noch die o2 Startseite.“

Und um 12.14 Uhr die selbe Nachricht per Sms. Den ganzen Tag ist nichts Passiert, wie verfahre ich jetzt? Ich warte schon fast 4 Wochen auf diesen Tag da ich sehr dringend Internet benötige? :( 

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 13, 2023

Hallo @Marco_p97,

erstmal noch abwarten.

LG
                                                                                                                                     
11


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 14, 2023

Ich habe über Nacht gewartet, der Vertrag wurde Tatsächlich noch aktiviert. Habe Trotzdem das Problem das an der Fritzbox die Wlan Led dauerhaft leuchtet aber die Power LED blinkt. Das bedeutet ja, dass keine Verbindung besteht? Neustarts, Router auf Werkseinstellung gesetzt, Kabel überprüft habe ich alles schon hinter mir heute Morgen. Wirklich eine Katastrophe weil man sich drauf verlassen hat, dass es bis spätestens 14.12, also heute Funktioniert. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 14, 2023

Hallo @Marco_p97,
trotz des nicht so schönen Grund, freuen wir uns das du dich auf diesem Weg meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. In so einem Fall ist die beste Anlaufstelle unsere Störungshotline. Hast du dort schoin angerufen?
Viele Grüße Bianca