Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Schaltung DSL von 100 auf 250

  • May 14, 2021
  • 3 Antworten
  • 76 Aufrufe

Moin,

Mir wurde gestern Abend der neue Tarif von 100 auf 250er Leitung DSL geschaltet. Seitdem habe ich keinen Internet Zugriff mehr. Komme mit der Hotline auch nicht voran. Alles funktioniert bis auf die Internetverbindung. Hat jemand ne Idee was das Problem sein kann? 

 

edit o2_Solveig: nicht respektvoll

Lösung von blablup

Vielleicht haben sich die Internetzugangsdaten geändert?

Bei alten Verträgen enthielt der Benutzername die Telefonnummer, bei neuen Tarifen ist das nicht mehr der Fall. 

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • May 14, 2021

Vielleicht haben sich die Internetzugangsdaten geändert?

Bei alten Verträgen enthielt der Benutzername die Telefonnummer, bei neuen Tarifen ist das nicht mehr der Fall. 


Extra
Stammgast
  • Stammgast
  • May 14, 2021

Mal den Router neugestartet?


o2_Manga
  • May 19, 2021

Hallo @Nutzer90 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Hast du den Fehler bei der Inbetriebnahme inzwischen finden können? Falls ja, magst du berichten, woran es gelegen hat?


Grüße