Hallo,
ich bin neu hier.
Es geht um eine Glasfaser störung die 3 Wochen lang ging.
Ab dem 26.08.2024 bis 16.09.2024 hatten wir alle keine Glasfaser mehr im Umkreis von 15km.
Eh O2 das verstanden hat das es an einem Server liegt und nicht an den Routern hat ewig gedauert.
Nun wollte ich Schadensersatz machen das es ja sogar bei O2 auf der seite steht.
Antwort war das es keine Störung gab!!!
Das ist echt ein witz weil der eine bei O2 nicht weiß was der andere macht.
Ich habe mehrer Tickets bekommen die immer nach einem Tag geschlossen worden. Irgendwann hat es mal einer verstanden das es wirklich eine Störung ist und keine Daten bei mir ankommen.
Man konnte nicht mal bei Whatsapp eine Nachricht verschicken.
Selbst ein Speedtest um es zu ,,Beweisen´´ ging nicht. Ich konnte nur auf meine Fritzbox zu greifen und habe gesehen das 5kbit maximal 4mbit ankommen (soll 250mbit).
Davon habe ich mehrere screenshots gemacht.
Bei O2 am Telefon wird man wenn man deswegen ein Problem hat um doch Schadensersatz geltent zu machen immer wieder abgewiesen.
Nun hoffe ich das hier mir einer Helfen kann der mal Tiefer in den Fall rein guckt und nicht nur an der Oberfläsche schwimmt.
Kann mir wer weiter helfen?
Schöne Grüße