Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

ich habe meinen DSL Vertrag zum 28.06.24 gekündigt. Ich habe gelesen, dass ich in der Regel nach der Kündigung noch 90 Tage habe um den Router zurückzuschicken. Ich frage nun, warum habe ich dann die Rechnung bekommen, wenn die 90 Tage nicht vorbei sind und was kann ich nun tun?

Der Grund warum ich den Router nicht zurückgeschickt habe ist, dass ich gerade im Ausland bin und er bei meinem Mitbewohner geblieben ist. Ich versuche ihn grade zu kontaktieren um die Retour zu erledigen. 

Nein, der Router muss sofort zurück, sonst wird eben Schadensersatz berechnet. Wenn du ihn dann noch innerhalb der 90 Tage zürückschickst wird der Betrag erstattet.


Nein, der Router muss sofort zurück, sonst wird Schadenserdsatz berechnet. Wenn du ihn dann noch innerhalb der 90 Tage zürückschickst wird der betrag erstattet.

Danke für die Antwort, 

kann ich denn o2 über WhatsApp chat kontaktieren, weil ich im Ausland auch wegen zu teueren Roaming Kosten die Hotline nicht erreichen kann.


Was möchtest du noch klären? Der Router muss einfach zurückgeschickt werden, dann kommt die Erstattung automatisch. Kann aber dauern.


Was möchtest du noch klären? Der Router muss einfach zurückgeschickt werden, dann kommt die Erstattung automatisch. Kann aber dauern.

Ich habe mein Bankkonto zum Ende des Monats gekündigt und möchte eine andere Bankverbindung einreichen, falls dies noch möglich ist. 


Nutze dafür am besten das Kontaktformular:

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Hallo @s10s10xxs10
Wie ich sehe, hast du schon eine tolle Unterstützung von bs0 erhalten. 😊

Sind noch Fragen offengeblieben oder passt nun alles? 
Gruß, 
Anna


Hallo @s10s10xxs10,

auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast,  wollte ich mich mal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Passt alles?

Falls wir noch unterstützen können oder weitere Fragen aufkommen - melde dich gern wieder hier bei uns 🤗

Viele Grüße
Daniela
 


Deine Antwort