Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung TV und Homebox 6742

  • August 15, 2022
  • 2 Antworten
  • 74 Aufrufe

Liebe Community,

ich finde keine konkrete Lösung in den artverwandten Threads hier, deswegen verzeiht, dass ich einen neune aufmache.

Ich habe eine Homebox 6742, alle Devices (Smartphones, Tablets, Laptops, Desktop-Rechner) verbinden sich problemlos damit. Das Netzwerk funktioniert also offenkundig.

Nun habe ich einen neuen Fernseher (Samsung The Frame). Der findet das Netzwerk auch in voller Stärke, es ist keine Wand zwischen Router und Fernseher. Nachdem ich das Kennwort eingegeben habe, bekomme ich aber immer die Meldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Ich möge überprüfen, ob ich das Kennwort richtig eingegeben habe. Habe ich. Funktioniert trotzdem nicht.

Ist dieses Problem - auch ohne Tiefenkenntnisse der Hardware - zu lösen? Für Tipps wäre ich dankbar!

Lösung von blablup

Guck doch mal, ob es ein Firmware-Update für den Fernseher gibt. Kontaktiere ggf. den Samsung Kundenservice.

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • August 15, 2022

Guck doch mal, ob es ein Firmware-Update für den Fernseher gibt. Kontaktiere ggf. den Samsung Kundenservice.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 23, 2022

Hallo @Liam1994,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung, leider ist aktuell viel bei uns los. Konntest du inzwischen vielleicht schon eine Lösung finden und funktioniert dein Samsung Fernseher? Dann würden wir uns sehr über eine Lösung freuen.

Falls doch noch Fragen offen sind und wir dich unterstützen können, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia